Zitat von Valerieee: Lass dir auch künftig von deinem Liebeskandidaten Brief und Siegel geben, dass er genauso empfindet wie du und dasselbe will wie du, bevor du deine Deckung aufgibst. Vielleicht führt das ja eines Tages zum Erfolg, wer weiß.
Das sind Leute, die Unterschriften auf Zetteln brauchen, die Leinenzwang befürworten und Verbindlichkeit in Großbuchstaben auf der Stirn stehen haben.
MEIN Mann, mir wird regelmäßig übel bei dem Blubbbbb.
Zitat von Trust_him: Das, was du gerade erleben musst, erlebten schon so viele AF vor dir, dass es mich immer wieder wundert, dass da draußen immer noch Frauen rumlaufen, die Worten wie denen deines AM Glauben schenken.
Was noch mehr wundert, es gibt regelmässig Ehefrauen, die die Bettdecke für den Abtrünnigen zurückschlagen, der sie oft richtig abgewascht hat, indem er seiner AF die Unzulänglichkeiten seiner Gattin mit selten frommen Worten erklärt hat. Der sie wochen-, monate-, jahrelang belogen und betrogen hat.
Und trotzdem lässt diese Gattin ihn wieder unter die Flügel, jaja, er war depressiv, für mich der ge i lste Spruch überhaupt.