liebe valerieee!
viel wurde hier schon geschrieben und ich möchte dein thema nicht auch noch aufgreifen, dir aber trotzem etwas dalassen.
Zitat von Valerieee: Man darf sich auch mal auskotzen, wenn man so fallen gelassen wird.
ja, das darf man. und ich finde das machst du großartig (auch wenn dieses wort im zusammenhang mit deiner geschichte etwas unpassend klingt).
wie du deinen schmerz, deine wut und deine enttäuschung ungeschönt offen und mutig hier zu tage trägst, ist bemerkenswert in meinen augen.
ich kann es nachvollziehen. liebeskummer ist eines der schlimmsten dinge die einem widerfahren können und so lieblos nach einer schönen zeit weggeworfen zu werden wie du katapultiert fast jeden in eine ausnahmesituation.
meiner meinung ist in diesem zustand alles erlaubt (sofern man nicht wissentlich und absichtlich andere menschen verletzt), rauskotzen, schimpfen, hassen, rachegedanken, das volle programm eben.
Zitat von Valerieee: Ich stehe dazu, dass mich das sehr kränkt, ankotzt, traurig, wütend und verzweifelt macht, dass er das so entschieden hat und ich stehe dazu, dass ich wirre Texte aus Liebeskummer in einem Liebeskummer schreibe.
ja. deine texte hingegen finde ich gar nicht wirr, wie du schreibst berührt mich und was du schreibst ist in meinen augen weder schlimm, böse oder sonstiges, es sind deine ehrlichen gedanken und selten hab ich hier im forum so eine schonungslose beichte der innerlichen zerrüttung gelesen.
wut und hass ist eine altbekannte phase bei liebeskummer und die gehört meiner meinung gnadenlos ausgelebt.
ich hab das auch immer so gehandhabt. was habe ich geflucht, verwunschen und im geiste vodoopuppen mit stecknadeln versehen, bin darauf rumgetrampelt um sie dann im höllenfeuer zu vernichten. und gut hats getan.
auch wenn du hier viel gegenwind und vorwürfe bekommst, lass dich nicht beirren. lass raus was raus muss, reinige deine seele, irgendwann wird sich das legen.
trotzdem, auch ich empfehle dir eine person zum reden zu finden. du solltest es nicht alleine tragen. überleg nochmal ob es nicht einen menschen gibt, der dir zuhören kann.
dazwischen sei dir versichert zumindest mein verständnis zu haben. und ich denke es verstehen dich mehr menschen als du vielleicht glaubst. allein das zuzugeben ist für viele vielleicht schwierig.
liebe grüße von einer frau, die mit männern auch viel mitgemacht hat im leben. ich hab auch einiges durch, hab mich aber auch immer wieder aufgerappelt. das kannst du auch.
ich umarme dich und schicke dir trost.