Zitat von Kampfschnake: aber das Mädchen in mir fragt sich, warum ein anderes Mädchen viele Seiten schreibt, sowohl es sich wünscht, dass allen anderen egal ist, was es treibt.
Naja, Menschen die in solch einem Stadium selbst steckten wie nun die TE, kennen die Verzweiflung.
Man steckt fest, ist zutiefst verletzt.
Natürlich will man dann nichts hören, was einem den verlorenen Traum noch klarer aufzeigt.
Man muß dann eben Verständnis aufbringen dafür, beschimpft zu werden.
Klar auch, jegliche Reflektion fernab.
Nur langsam mit der Zeit fängt man an, diese oft unglaublich anmutende illusionäre Fixierung einem Menschen gegenüber zu entspannen.
Zitat von Valerieee: am besten meinem Strang komplett fernzubleiben.
Zitat von Valerieee: Ich habe mit Cleo so eine entspannte Unterhaltung geführt, warum musstest du denn da stören. Und einfach nur um des Störens willen , nicht, weil du etwas Neues beizutragen hattest.
Zitat von Valerieee: ich in meinem eigenen Strang
Zitat von Valerieee: Meinen Strang mit
Zitat von Valerieee: Wenn jemand in seinem Strang schreiben würde,
Also....
Hast Du eigentlich verstanden wo Du hier bist?
Kann es sein, daß Dein ehemaliger AM auch etwas überfordert war mit meins.. meins... meins... alles ist meins !
Zitat von Valerieee:
Ja, auch das kenne ich. Irgendwann kommt dann das "ihr Frauen".
Echt?
Und wenn nicht?
Schon mal versucht mehr wahrzunehmen als Deine vermutlich kleine Welt?
Wahrnehmung ist was tolles, jedoch lernen wird man dadurch, auch Dinge an sich heranzulassen die unangenehmes in einem auslösen.
Zitat von Valerieee: Eine Geliebte darf kein fühlendes Wesen sein, eine Ehefrau darf alles.
Und trotzdem möchte ich nicht in deiner Haut stecken, liebe Ehefrau. Es reicht, wenn ich in meiner stecke.
Lieber Gott.
Lies daß nochmal.
Zitat von Valerieee: Zu einem Hin und Her gehören immer zwei.
Na also.
Ein Anfang, diese Erkenntnis.
Zitat von Valerieee: versüßen und er versüßt mir mein Leben.
Voll umfänglich.
Zitat von Valerieee: Freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an, dass manche eine Affäre tatsächlich genießen können.
Wer hat daß Gegenteil behauptet?
Auch eine seltsame Aussage.
Zitat von Ema: Indem du auf jeden Post an dich ungefähr zehn oder zwanzig aufgesplittete Antworten verfasst.
Naja, sie ist eben emotional dermassen aufgedreht, es geht alles zu schnell.
Zitat von Valerieee: Alle, die mein Ende hier bedauern, grüße ich hiermit noch und ich möchte euch sagen, dass ich eine Menge Spaß mit euch hatte. Danke dafür. Alles Gute euch und denkt immer daran - es ist, was es ist.
Niemand bedauert Dein Ende.
Denn auch diese Ankündigungen, Verhaltensweisen usw kennt man doch schon...
Wäre ja auch wenig hilfreich...
Wobei: Für sich alleine, so ne Art Tagebuch macht auch Sinn.
Oder ein privater Kontakt per PN...
Ansonsten, der Anspruch "mein Strang " macht in einer westlich, demokratisch gelebten Zivilisation eher keinen Sinn, gehört eher in die Zeiten der DDR oder Russland.
Oder zu Kim.
Also, verschwende doch keine Energie damit, ein öffentliches und modernes Forum zu zensieren. Es wird nicht klappen, daß Dich 100 % der Menschen in Deinem aktuellen, sicher temporären Denken bestätigen.
Wird es Dir unangenehm, kannst Du den "Ignore Button " nutzen, dies liegt Dir vielleicht auch sowieso, hab ich den Eindruck.
Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
Zitat von Blind-Meg: Von wem fühlst du dich nun wieder angegriffen? Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig angegriffen fühlst?
Eine schon sehr große Herausforderung, Angstabwehr usw hat schon immer das Zustandekommen eines fruchtbaren, zwischenmenschlichen Austausches zersetzt.
Es bleibt bei selektiver Wahrnehmung, im schlimmsten Fall durch latente Feindseligkeit.
Zitat von Valerieee: Ich werde nicht ausgerechnet den Mann in die Wüste schicken, mit dem ich zum ersten Mal diese Glückseligkeit erlebe.
Dies ist meistens so.
Er hat ja auch Dich in die Wüste geschickt.
Hab Dich noch nicht gesehen .
😇Zitat von Valerieee: Ich möchte keinen Anderen.Das
Das ehrt Dich.
Nur noch ernsthaft umsetzen.
Zitat von Valerieee: Schon lange vor unserer Begegnung habe ich den allgemeinen Verfall des Intellekts bei Männern beklagt, was mit ein Grund für langjährige Enthaltsamkeit war bei mir
Hilfe.
Ich wiederhole:
In 5 Jahren nun hier, Du hast schon so bestimmte Alleinstellungsmerkmale.
So etwas haben meine wildesten Widersacherinnen noch nicht vom Stapel gelassen.
Und da gab es einige...
☝Zitat von Valerieee: Ich finde daran wirklich nichts Böses.
Der Rest der Welt auch nicht?
Du musst keine Angst haben.