@Valerieee
Zitat von Valerieee: Es ist nur eine Bitte, mir ist klar, dass hier in einem öffentlichen Forum jeder senfen darf, wie er will. Aber ich möchte das eben auch tun dürfen, und zwar ohne, dass auf mich direkt losgegangen wird.
Zitat von Valerieee: Ich verstehe nur diese gewaltige Ablehnung meiner Person, die sich hier den Kummer von der Seele schreibt, nicht
Zitat von Valerieee: Aber ich werde hier angegriffen, als ob die EF den Schaden erleidet und ich daran schuld bin.
Ich habe mich inzwischen schon ganz schön durch Deinen langen Thread gekämpft, und ich muss sagen, dass ich sowohl subjektiv als auch objektiv eine ganz andere Wahrnehmung der Antworten hier habe als Du offensichtlich. Ich bin bislang über keinen einzigen Beitrag gestolpert, der Dich in irgendeiner Weise angreift. Ich möchte Dir keineswegs absprechen, dass Du vielleicht den ein oder anderen Beitrag in Deiner gerade ziemlich unleidlichen Situation und Deinen Kummer subjektiv so empfinden magst, aber das ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass ein Beitrag "böse" (gemeint) ist. Und wenn Du hier in ein paar Jahren noch einmal aus einer gesunden Distanz heraus liest, wirst Du mir sicherlich beipflichten.
Du möchtest ja wahrscheinlich auch Reaktionen von den Foristi habe, nehme ich an...
Es ist ja letztendlich so, dass Dir jetzt aktuell gar nichts helfen kann, außer bisschen Köpfchen tätscheln, was ja auch einige machen. Aber wirklich helfen kann Dir das ja auch nicht. Die Zeit ist Dein Freund. Es braucht Zeit, um seine Wunden zu l.ecken und zu heilen.
Ich finde, es sind gerade die Beiträge, die Du vermutlich nicht so gerne lesen möchtest, weil Du sie als verletzend empfindest, die Dir über kurz oder lang am meisten helfen können, wenn Du Dir etwas davon annimmst...
In sehr vielen Deiner Beiträge liest man, dass Du irgendwie eine, verzeih mir bitte, wirklich KAPUTTE "Logik" hast. Die versuchen hier einige in den tatsächlich logischen Bereich zu rücken, andere begegnen diesen Beiträgen mit Sarkasmus, weil einen (ich gebe zu, mir auch) teilweise nur noch der Mund offen steht, und man das Gefühl hat, da haut ein trotziges Kind raus...
🙄Aber diese Beiträge möchten Dich ganz sicher nicht angreifen, sondern Dich in die Realität zurückholen, denn offenbar hast Du gerade ziemlich den Boden unter den Füßen verloren...
Vielleicht kannst Du es auch mal aus dieser Sicht sehen.