Zitat von Trust_him: Ein Anfang wäre vielleicht, ihn nur noch ganz neutral als Ex-AM zu bezeichnen und sich selbst so ein wenig vom Gefühl zu ihm abzukoppeln.
Dann möchte ich aktuell noch nicht. Dazu sind die Gefühle noch zu warm. Abkoppeln hat für mich auch sowas Gewaltvolles, Unnatürliches. So, als ob meine Liebesgefühle was Schlechtes seien und das sind sie ja nicht. Es haben in dem Jahr ausschliesslich wunderschöne, wohltuende und befriedigende Dinge in zwischenmenschlicher, sexuellen, ero., freundschaftlicher, intellektueller und sonstiger Hinsicht stattgefunden - ich werde mich für diese Dinge nicht schämen. Sie sind mein Schatz.
Ich werde nicht dasitzen als abgehalfterte Ex- Affäre, die für Männer nur noch ein zynisches Lächeln übrig hat.
Das war kurzzeitig so, ist aber zum Glück nicht geblieben.
Ich habe diesen Mann geliebt und tue das immer noch. Es wird weder jemand erfahren, noch bin ich, weil das on irgendeinem Beiträge angesprochen wurde, suizidgefährdet oder, wie eine Foristen gar meinte, gemeingefährlich.
Ich liebe einen Mann, der verheiratet ist und bin voller Kummer, weil es mit diesem zuende ist. Ich kann ihm einfach nicht böse sein. Ich liebe ihn mitsamt all seinen Abgründen.