Zitat von MissLilly: Mit einem neuem Partner wird vielen klar, dass man auch mit diesem nicht allein von Luft und Liebe leben kann
Diese Erkenntnisse ...
Zitat von Felica2024: Das Thema ist hier ein anderes.
Ich glaube, das Anfangsthema ist zuende..
Zitat von CleoK: Klar ist auf jeden Fall, sie will sich an uns abarbeiten.
Ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung, warum sie hier reingeschneit ist und was sie von mir, der TE , will.
Hoffentlich weiß sie es selbst wenigstens...
Zitat von CleoK: Einen reflektierten Mann brauche ich auch
Ich brauche nur meinen AM
😍 Mit all seinen Fehlern, Schwächen und einfach allem, was ihn ausmacht, was er ist.
Zitat von Blind-Meg: Wie gesagt halte ich ihn für innerlich total stumpf - der hat wahrscheinlich eine ganze Weile nur gemerkt "Ich will ich will ich will", und dann irgendwann "Ich will doch nicht - wie komm ich jetzt raus aus der Nummer? - Oh, ich beende einfach den Kontakt".
Solche Gedanken hatte ich lange über meinen letzten "Partner"...
Zitat von Blind-Meg: Wunderschöne Luftschlösser sind das, davon bin ich überzeugt.
Ich würde so gern verstehen, was damit gemeint ist. Ich weiß wirklich nicht, welche Luftschlösser...
Zitat von Blind-Meg: Ich will ja überhaupt niemanden warnen. Ich versuche nur darzulegen, dass und warum Affären hohle Konstrukte sind
Dee Versucht hat nicht geklappt. Affären können hohle Konstrukte sein, genau wie Beziehungen hohle Konstrukte sein können. Es steht und fällt mir den Akteuren.
Zitat von CleoK: Jedem kann der gleiche Schmerz wie mir widerfahren. Soviel habe ich nach 294 Seiten erkannt.
Auf jeden Fall. Mit Affäre/ Beziehung/ Ehe/ Freundschaft+ usw hat das nichts zu tun.
Zitat von CleoK: Jeder der einen lieben Menschen verliert, empfindet Schmerz.
Und Freude, wenn er zurück gekommen ist.
Zitat von CleoK: Ich bin echt froh, dass immer mehr Klarheit in den Nebel kommt.
😀Zitat von MissLilly: Ah jetzt kommt die Verbitterungsleier von der auch deine neue Busenfreundin hier sprach...
Keine Ahnung, was bei dir der Grund ist, einen freundlichen und ausgeglichenen Eindruck machst du jedenfalls nicht.
Zitat von MissLilly: Wenn es dich persönlich also besser schlafen lässt oder dich besser durch dein Leben trägt,
Solche Sprüche....
🙄Zitat von MissLilly: Du kannst dich also auch gerne weiter an mir abarbeiten.
Du kannst auch einfach den Strang verlassen.
Zitat von MissLilly: wenn du dafür auch bitte ganz konsequent den Ignore-Button hier auf dieser Seite bemühst.
Oder du verzichtest.