CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Balu85:Joa...man kann halt auch einfach ausblenden das es eine andere Seite gibt und man daran ja irgendwie seinen Teil zu beiträgt
Welchen Teil habe ich für das Totlaufen einer Ehe beigetragen. Null/Nichts. Die Ehe war schon vorher im Sand. In keine intakte Beziehung hätte man Möglichkeit sich einzubringen. Lediglich ein kleiner Teil braucht die Affäre auch in einer intakten Beziehung als Kick.
Zitat von Balu85:Und es gab auch genug Provokationen und Abwertungen von beiden Seiten.
Ja, wie man in den Wald ruft........ Gefallen lasse ich mir auch nicht alles - ich bitte um Verständnis.
Zitat von Balu85:Wenn wirklich von Liebe die Rede ist und nicht nur von bissl schackseln....ist es nicht irgendwie ein ungutes Gefühl das er theoretisch immer plötzlich die Verbindung abbrechen muss weil EF was ahnt, es ihm zu viel wird mit den Geheimnissen usw?
Ich persönlich kann mit dem Begriff Liebe nicht viel anfangen. Was ist Liebe. Was ist alles und nichts. Ich spreche von einer Harmonie, Übereinstimmung und Gefühl.
Die Frage hätte ich noch vor ein paar Wochen anders als heute beantwortet. Ich denke, das kann man im Falle des Falles beantworten. Der eheste Fall wird der Start in Ehe 2.0 sein, der Klassiker eben. Das heißt für mich, dass ich mich schützen muss um eben nicht im freien Fall zu fallen. Deshalb bin ich hier. Ich möchte mich emotional soweit lösen können, dass der Schmerz nicht allzu heftig ausfällt. Einfach mein Herz heute schon schützen, damit es gar keiner verletzen kann. Da habe ich schon Einiges von @Phoenix gehört. Nochmals Danke von dieser Stelle.
Zitat von Balu85:Es war Liebeskummer...das tut sch. weh, sicher und das auch immer wieder wenn es passiert.
Ich kenne mehr als eine Person, die sich aufgrund von Liebeskummer das Leben genommen hat. Es scheint anscheinend nicht so eine lapidare Sache zu sein, wie du es hier sehr unempathisch darstellt.