Trust_him
Gast
Zitat von Olive70:Letztlich musste kräftig an sich arbeiten, um ihren EM von der AF wieder zurück zu erobern... Manche EF geben Vollgas, wenn der Mann weg ist.
Öh, wie kommst du darauf?!
Ich wusste ja erst von AF, als es lange vorbei war mit ihr. Bis dahin hatte ich vor allem versucht, meinem unter Depressionen leidenden Mann zu helfen und zu unterstützen. Dass er meinte, er könne seine Depressionen mit dem Start einer Affäre heilen, wurde mir erst lange nach der Affäre klar.
Und ich habe immer Vollgas gegeben. Er brauchte aber eher Ruhe. Das verstand ich aber viel zu spät. Und bei ihr fand er diese Ruhe. Heute kann auch ich ihm das geben. Weil die Kinder groß sind. Weil wir uns in den letzten 6 Jahren (Ende der Affäre) sehr mit uns als Persönlichkeiten auseinandersetzen konnten und so ganz neue Gemeinsamkeiten kennenlernten, aber auch Unterschiede, die wir aber nun besser verstehen und auf die wir uns einstellen konnten. An mir arbeiten musste ich dafür keineswegs, denn ich war schon immer so. Vielmehr hat mein Mann an sich gearbeitet und seine Dämonen besiegt, wodurch wir das Paar werden konnten, das ich schon immer in uns sah.
Das gehört hier zwar auch nicht her, aber wenn meine Ehe hier derart zum Thema gemacht wird, möchte ich das so auch nicht stehen lassen.
Wer etwas über mich oder meine Geschichte erfahren möchte, kann das gerne in meinem Strang hinterfragen.