BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29879
Einer Melanie,....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Die Existenz. Einer Melanie,....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Worin besteht denn für die EF (um diese 3.Person geht es Dir ja) der Unterschied, ob die AF Valerie oder Melanie oder Tamara heißt?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:kann man diese negative Verbindung nicht einfach ausblenden.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Netter Versuch.
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nicht? Hat seine EF dich nicht belästigt und gestört, als es rauskam? Ich erinnere mich nur wage, meine aber dass sie sehr präsent war in deinem Leben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Doch wird sie.
Valerieee
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das lernte man früher spätestens mit 17. Ein anständiger Mensch drängelt sich nicht in eine bestehende Beziehung.
Zitat von ElGatoRojo:Da ist wirklich ehrlicher zu sagen, dass man diesen Typ einfach heiß fand und sich überwältigt fühlte - egal, wer sonst noch an ihm hing. Aber das bringen die Wenigsten.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:🤣 Du meinst es geht um den Namen? Netter Versuch.
BernhardQXY
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Du verstehst schon.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Das ist ja exakt, worauf ich neulich hinaus wollte. Affären können auch sehr sehr unschön ausgehen und dennoch bereut man im Nachgang nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:DEr ist das doch aber piepegal. Wichtig für sie sollte fokussiert sein, warum ihr Mann das getan hat.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica2024:DEr ist das doch aber piepegal
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie findet das gut.