Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5002
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sie vogelt einen verheirateten Mann, dessen Ehefrau nicht entscheiden kann ob sie das mittragt oder nicht.
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Weißt du,
Vielleicht komme ich etwas altmodisch rüber. Ich bin halt der Meinung dass zwischenmenschlich alles zulässig ist. Mit einer Einschränkung. Nämlich der Wahrheit. Wenn es irgend ein Arrangement gibt und sei es hey: egal wen du neben mir bumnnst, sieh zu dass ich es nicht mitbekomme.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Weil es sie interessiert, wie er zu ihr ist und den Rest ausblendet.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sehe und nenne ihn anders.
BernhardQXY
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:weil dir dein Status völlig egal ist, solange der Mensch h dir Aufmerksamkeit und Sex schenkt.
Valerieee
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Abtruse Beispiele öffnen den Weg für Nuveaulosigkeit.
Lass es besser.
Valerieee
Mitglied
Zitat von E-Claire:Uns wird Mitgefühl erst dann zu Teil, wenn wir aufrichtig bereuen.
alleswirdbesser
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied

Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine Kinder sehen das auch so
Zitat von alleswirdbesser:Treue in der Beziehung für sie das Selbstverständlichste überhaupt
Zitat von alleswirdbesser:was für sie absolut das Schlimmste gewesen wäre und sie da keine Sekunde überlegen würde wegen Schlussmachen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:?
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:zeugt das nicht von einer gesunden Selbstliebe und Standing.