BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29885
Du kennst Polemik?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und unehrlich?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von E-Claire:Und unehrlich?
Valerieee
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:egal wen du neben mir bumnnst, sieh zu dass ich es nicht mitbekomme.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von E-Claire:Frage: nach Aufdeckung der Affäre hat Deine Frau Dir und eurer Beziehung gegenüber Verantwortung übernommen, hättest Du da von ihm etwas zusätzliches gebraucht?
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du kennst Polemik?
Valerieee
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Haarspalterei.
Weil du alle Möglichkeiten hast, die Sache aufzulösen, es aber aus puren Egoismus nicht tust.
BernhardQXY
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:solange etwas nach außen getragen wird, was nur dem Paar gehört,
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Valerieee:Was er mit mir tut, gehört ihm und mir. Nicht ihr.
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:dass sich jemand ihn ihn verliebt.
Valerieee
Mitglied
Zitat von E-Claire:Das ist ja exakt, worauf ich neulich hinaus wollte. Affären können auch sehr sehr unschön ausgehen und dennoch bereut man im Nachgang nicht.
Fenjal
Mitglied
denk immer daran, Männer, sind schwierig im Umgang, sie bringen vieles durcheinander und denken nicht folgerichtig, temporär sind sie erträglich, nur dauerhaft eher eine Last.
BernhardQXY
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich will es mal so formulieren:
Es gibt eine Unterschied zwischen "=>" und "<=>". Und so verhält es mich mit der Verantwortung. Bloß weil ich keinen weiteren Input von ihm brauchte, heißt es nicht, dass nicht auch Verantwortung in der Geschichte trug.