Zitat von E-Claire: Aber Bezugspunkt meiner Verantwortung im Rahmen einer Affäre bin zunächst mal ich mir selbst gegenüber.
Aber dann frage ich mich warum nicht viel mehr auf Selbstschutz geachtet wird. Ich sprach es mehrfach an und andere glaub auch bei der TE....wird aber konsequent überlesen. Als wöllte sie, trotz der Vorkommnisse die Möglichkeit ausblenden das es ein unschönes Ende haben könnte.
Wolke 7 und YOLO...alles schön und gut. Aber von Wolke 7 ist es auch ein weiter weg bis nach unten.
Ich persönlich hätte da zumindest gern gedanklich einen Fallschirm an Board.
Zitat von E-Claire: Ich meine im umgedrehten Fall, sagt doch bitte auch keiner, warum hast du nicht regelmäßig mit Deinem Mann geschlafen, so daß er überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, sich jemanden anderen zu suchen?
Öhm doch....auch das hab ich hier schon öfters gelesen. Bei Frauen war es oftmals das sie zu selten die Beine breit gemacht haben, betrogene Männer haben sich nicht gut genug gekümmert. Also derartige Aussagen gab und gibt es.
Und man kann mit Sicherheit nicht in allen Fällen sagen das da nichts dran ist.
Zitat von Felica2024: In dem Moment, in dem er die Affäre startet, hat er den Raum verlassen.
Und evtl schon viel eher.
hm...ne....er hat zumindest die Tür auf gelassen und noch ein Bein drin damit sie nicht zufällt.