Zitat von Fenjal: Auweia die Glocke zeigt 222 neue Antworten im Strang an, donnerwetter .
Na Fenjal, ist mal wieder Strangsprengen angesagt?
😎❤Zitat von Fenjal: ich hoffe du lässt dich hier nicht zerreiben, draussen ist es sooo schön, esse jetzt etwas und dann geh ich nochmal raus .
Ich war vorhin auch draußen, mit Kaffeebecher, Cheesecake, Sonne und... Smartphone.
Das Smartphone gehört nicht hinein, ich weiß. Da arbeite ich dran und gestehe auch, dass ich da sehr zu tun habe, davon loszukommen. Ab morgen dann geht das Detox los.
🙂Zitat von Fenjal: Lass sie doch schreiben, bis die Tasten rauchen, bleib bei dir, geniess ihn solange es eben dauert.
Mache ich. Mach dir keine Sorgen!
Zitat von Fenjal: Ich umarm dich einfach mal spontan, denk immer daran, Männer, sind schwierig im Umgang, sie bringen vieles durcheinander und denken nicht folgerichtig, temporär sind sie erträglich, nur dauerhaft eher eine Last.
Umarmung zurück.
"Dauerhaft eher eine Last"
Aber nicht mein Liebster!
🤭Zitat von Fenjal: Ich bleib draussen heute,... hab mir noch eine Decke und die Kanne geholt, einen schönen Sonntag noch Valerieee, immer senkrecht
Dir auch! Ich geh dann auch nochmal raus nachher. Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte.