Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Balu85:alles neu macht der Mai oder warum?
War nur ein Anflug guter Laune, sorry 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Balu85:alles neu macht der Mai oder warum?
Valerieee
Mitglied
Zitat von Pixelia:Was macht denn ein rechtschaffender Affärenführer so?
Valerieee
Mitglied
Zitat von Balu85:Ob das neu ist weiß ich nicht. Aber wer hat den Strang gekapert?
Balu85
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich tausche mich mit denen aus, mit denen es eben schön ist.
Zitat:Dann ist es so - mich muss nicht jeder mögen. Tausche dich doch deinerseits einfach mit denen aus, mit denen du kannst. Ist überhaupt kein Problem.
Zitat von Valerieee:Na diejenigen, wegen denen Eclaire und ich auf PN umsteigen müssen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Valerieee:Er trennt sich in den ersten zwei Wochen.
Valerieee
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ach echt? Hab ich ( und derjenige, der mich deshalb angeschrieben hat)
Zitat von SchlittenEngel:Du hier und in einem anderen Thema herumposaunst, ich hätte dich gemeldet, das geträumt ?
Zitat von SchlittenEngel:Und ich such jetzt bestimmt nicht die x-male raus, wo du einzelne Sätze völlig aus dem Kontext reisst und dann sonst was behauptest.
Valerieee
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das Problem beim Lügen ist, das man dann wenigstens so schlau sein sollte, sich seine eigenen Lügen zu merken.
Valerieee
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:zu spät gesehen, da hätte ich mir die Mühe sparen können, weil hier schon wunderbar erklärt.
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Lässt du dich regelmäßig testen? Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Valerieee:So, wie sie gegenüber mir ja auch keine hat. Wenn ein AM nach dem Auffliegen zu seiner EF zurück geht, die AF darüber in Depressionen verfällt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Valerieee:Obwohl alles wird besser dann wohl noch mit mir reden wollen würde.
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die EF hat die AF nicht ausgesucht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Valerieee:Sind halt keine. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht über meine Affäre sprechen und ich wüsste inzwischen auch nicht, worüber diesbezüglich.
Zitat von Valerieee:Ich habe dennoch Freundinnen, mit denen ich sprechen kann - bin also nicht isoliert, wie es hier jemand konstruieren wollte.
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es tut mir so furchtbar leid, wirklich