@Balu85
Ganz allgemein würde ich mir eben wünschen, wenn Leute, die Nachfolgendes vom Stapel lassen, auch mal angesprochen werden darauf.
Aber Schlittenengel weiß eben, dass sie sowas machen kann, da sie als eine von den "Guten" behaupten kann, was sie will.
Im Zweifelsfall tut sie, als wüsste sie nicht, wovon ich rede, oder als würde ich alles verdrehen oder falsch interpretieren.
Aber erstmal Verunglimpfungen als Behauptung von Tatsachen hinstellen:
Zitat von SchlittenEngel: Wehe es wird hier ruhig, dann drehst du auf, weil das schlimmste wäre ja, wenn du hier KEINE Beachtung bekommst.
Und niemand reagiert darauf, die einen, weil sie mich genauso ablehnen wie Schlittenengel, die anderen, weil sie nicht genug drinstecken und wieder andere, weil sie sich nicht mit dieser selbstgerechten, affigen Frau anlegen wollen. Sie sehen ja, was mit jemandem passiert, der das tut.
Zitat von SchlittenEngel: Wie lenkst du dich dann davon ab, dass es WE oder Nacht ist und dein AM dich gerade aufs Abstellgleis geparkt hat? Du nutzt doch das Forum zum Frustabbau , nicht umgekehrt.
Sie hat keine Ahnung über mein Leben und behauptet hier, ich würde im Forum posten zum Frustabbau, weil mich AM geparkt hat auf dem Abstellgleis.
Als ob dieser Strang zum Frustabbau geeignet wäre! Jedenfalls nicht für Affärenfrauen.
Und überhaupt - welcher Frust immerzu?
Zitat von SchlittenEngel: Du hast keinen Gegenwind bekommen, weil du arme eine Affäre hast, der Gegenwind kam, weil du , als Affäre meintest, die EF deines AM beschimpfen zu müssen.
"du arme". Ich habe nie behauptet, ich wäre arm , weil ich eine Affäre habe.
Aber ok, wenigstens gibt sie es zu, dass ich hier beschimpft wurde, weil sie sich mit der EF identifizieren.
Dann waren meine Auslassungen über "die EF" im EP ja doch zutreffend.