Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Timeconsumption:Ich könnte, aber ich will nicht
Timeconsumption
Zitat von Balu85:schade...ich hätte jetzt zu gern gewusst wie die Übersetzung lauten würde.
Fenjal
Timeconsumption
Zitat von Fenjal:@Timeconsumption oder weil man noch viele gute Jahre vor sich hat und sie nicht mit einem unzuverlässigen Menschen verplempern möchte, zieht man ...
Fenjal
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt wenn jetzt 1 Ehepartner in den Raum stellt, du, ich möchte weiteren S. Kontakt neben dir, weil ich Lust auf was anderes habe? Ist ...
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:Ich weiss immer besser, warum das Konstrukt Ehe für die Füsse ist, ganz ehrlich
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt ich habe mir hier sagen lassen, dass man mit der Unterschrift des Zettels, Exklusivität versichert. Dem ist, wenn man dir folgt, nicht ...
Fenjal
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 na hör mal, heute ist der Himmel grün, morgen die See rosa und übermorgen die Wiesen blau, das bedeutet Konflikt. Was da in manchen ...
Felica2024
Zitat von Fenjal:Krankheit, bis
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 keine Sorge, das läuft, wenn du glaubst, dass Kinder, wenn du bettlägerig und das auf Dauer bist, sich kümmern? Ich glaube, dass du ...