Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4587
Und, wenn du glaubst, dass Familie sich im Krankheitsfall kümmert, scheinst du naiv zu sein.
Im besten Fall besuchen sie dich 3 mal im Jahr im Seniorenheim, oder glaubst du, deine Kinder sind 24/7 für dich da, vernachlässigen dafür ihre Jobs oder ihre eigene Familie.
Zu den Zeiten meiner Oma war das so, das ist richtig, nur heute und künftig wird Individualität gross und grösser geschrieben.
Aber, du bist im Grunde nicht an Info interessiert, man sollte den Raum nicht mit Worten füllen, wenn keine geeigneten Gefäße vorhanden sind.
Daher macht es wenig Sinn mit Dir in Unterhaltung zu gehen, da gebe ich Cleo recht.
Zitat von MissLilly:Nö, aber vög*eln kannst du sie offenbar ganz gut.
Und? Sex ist Bedürfnisbefriedigung, hat nichts mit Familie, Liebe oder Kaffee trinken zu tun, nur, dass du es nicht verstehst, weiss ich, du glaubst sogar ernsthaft abwerten zu können.
Ganz ehrlich? Ich muss wirklich oft schmunzeln, vor allem seitdem du das mit den 15 Jahren zum Besten gegeben hast, soetwas ist für mich z.b. nicht nachzuvollziehen, es bedarf dazu auch keiner Erklärung, denn auf Dominanzverhalten 🤫 Kann ich verzichten
Die Kolibri wird nicht mehr hergestellt.