6528

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
Zitat von Hansl:
Eine durchaus für Dich neue Erkenntnis.
Und ich, ich durfte Teil dieser revolutionären Entdeckung sein.
Bin ich jetzt ein Held?

1) Ja absolut - ganz neu, da musste ich erst auf dich stoßen um DAS zu erkennen

2) Ja, du bist ab sofort in ganz wichtiger Teil in meiner persönlichen Entwicklungspyramide!

3) Erst jetzt? Wahrscheinlich immer schon, das Held-Gen dürfte dir in die Wiege gelegt worden sein.

20.01.2025 13:56 • #541

Valerieee
Zitat von H-Moll:
Das glaube ich dir, und ich rechne dir hoch an, daß du noch am Start bist. Gibt es eine Möglichkeit , dass du dich einem realen Menschen ...

Ich habe ein paar sehr liebe Freundinnen, mit denen ich 2025 so viele Pläne habe, ich glaube, wenn ich diese vielen wunderschönen Pläne, die meinem Wesen und meinen Wünschen so sehr entsprechen, so gut ich kann umsetze, bin ich ausgelastet und erfüllt genug. Danke der Nachfrage, liebe Grüße!

20.01.2025 13:56 • x 2 #542

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Valerieee
@So-What
Zitat von So-What:
Wer halt zurecht nie beklatscht wird, ist der Betrüger/die Betrügerin. Und letztendlich zanken sich um ihn zwei Frauen, die sich oftmals gegenseitig auch noch beschimpfen, und sich jeweils fragen, warum die eine einen Betrüger haben will und die andere diesen behalten will. Passt nicht, oder?

Passt nicht, stimmt. Es gibt kaum etwas Traurigeres als zwei Frauen, die um einen Mann kämpfen.
Wie soll da auch ein Sieg für eine der beiden aussehen? Sie wird ihn sich kaum als Pokal ins Regal stellen.

20.01.2025 14:12 • x 2 #543

Valerieee
Zitat von Trust_him:
Und ich bin rückblickend froh, damals nicht auf Ratschläge wie diese gehört zu haben

Das eigene Bauchgefühl kann auch das beste Forum nicht ersetzen!

20.01.2025 14:14 • x 1 #544

Valerieee
Zitat von Trust_him:
Nicht zwingend...manchmal ist man auch einfach in seinem Leben unglücklich. Das hat dann nicht immer etwas mit dem Partner oder der Beziehung zu ...

Das Ziel sollte sein, den bestehenden Konflikt aufzulösen, ob dieser nun in einem selbst ist oder zwischen zwei Personen. Auch, wenn der Konflikt nur in einem selbst ist, wirkt er sich auf alle nahestehenden Personen aus, und damit meine ich vor allem den Partner und evtl. vorhandene Kinder...

20.01.2025 14:20 • x 1 #545

ma24
@Valerieee
Naja, entscheidend sind die Spielregeln, dass fair mit offenen Karten gespielt wird. Damit es eben nicht in einen Kampf ausartet.

20.01.2025 14:26 • x 2 #546

Valerieee
@CleoK
Zitat von CleoK:
Lies dich hier durch die Beiträge der Affärenmänner, die die Affäre beendet haben. Die haben alle noch ihre AF ganz tief in sich drinnen. Und ich denke auch, dass er dich sehr vermisst aber die Sicherheit im Nest der Familie ist ihm zusätzlich zur Verbundenheit zu seiner Frau doch lieber.

Ich glaube aktuell gar nicht mehr so, dass er mich vermisst. Trotzdem danke für deinen Post!
Außerdem soll er mich nicht vermissen, sondern Nägel mit Köpfen machen, das ist doch nicht mit anzusehen, dieses Geeier!
Wenn er tief in sich drin überbordende Liebesgefühle hat, soll er sie endlich einer von beiden zukommen lassen, diese Gefühle wollen raus!
Wenn er bei der einen ist und dabei nur an die andere denkt, und wenn er bei der anderen ist und gegenüber der ersteren dann wieder ein schlechtes Gewissen hat- das ist doch Mist.
Konflikte sind dazu da, aufgelöst zu werden.

20.01.2025 14:32 • x 4 #547

T
Zitat von Valerieee:
So langsam dämmert es mir, dass das Gute gar nicht er ist, sondern meine Liebe, die ich zu geben fähig bin Und das werde ich auf jeden Fall behalten, zunächst erstmal für mich.

Wow! Ich bin ehrlich beeindruckt, wie weit du in der kurzen Zeit schon gekommen bist! Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Du bist auf dem richtigen Weg!

20.01.2025 14:46 • x 3 #548

ma24
@Valerieee
Eben, Fairness!

20.01.2025 14:47 • x 1 #549

MissNextDoor
Bin ebenfalls beeindruckt! Das liest sich vollkommen anders! Hut ab - und ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag!

Alles Gute!

20.01.2025 14:48 • x 3 #550

Valerieee
Zitat von Trust_him:
Wer etwas über mich oder meine Geschichte erfahren möchte, kann das gerne in meinem Strang hinterfragen.

@Trust_him

Dir wollte ich an dieser Stelle unbedingt noch sagen, dass ich geschockt war über die Postings, die jetzt endlich gelöscht wurden.

Vielleicht fällt es dir schwer zu glauben, aber du hast mein Mitgefühl für deinen damaligen unerträglichen Schmerz, der dich an einen Punkt gebracht hat, an dem niemand auf dieser Welt ankommen möchte.
Ich freue mich für dich, dass ihr zusammen die Kurve bekommen habt und dein Mann da war, als es darauf ankam.
Danke, dass du das Erlebte in dem Strang geteilt hast, es hat mich sehr, sehr berührt und ich verstehe deinen damaligen Schmerz.
Was die TE daraus gemacht hat..... Vergiss das am besten. Das hat mit dir nichts zu tun. Man muss schon sehr abgewrackt sein, um auf einen Seelenstriptease so zu reagieren.

Und mache dir um mein Wohl bitte keine Sorgen (du schriebst es an anderer Stelle). Ich bin damit gesegnet, immer wieder Freude am Dasein zu haben und über die Dinge weinen oder irgendwann auch lachen zu können.
Das in der Luft Hängen ist das Schlimmste, das siehst du vielleicht ähnlich.
Und wenn mich dieser Mann ewig in der Luft hängen lässt, muss ich mich eben selbst befreien. Bin gerade weder sauer, noch traurig, noch böse, dass er mich in der Luft hängen ließ, sondern einfach nur froh, dass ich noch in der Lage war, mich selbst an die Hand zu nehmen, wenn er es nicht tut.
Es ist ihm ganz offensichtlich nicht wichtig genug, wie es mir geht.

Das hat sich angefühlt wie Weltuntergang. Aber diese Welt, in der ich mitgemischt habe als fünftes Rad am Wagen, darf meinetwegen jetzt gerne untergehen. Ich möchte in einer Welt leben, in der sich der Mensch, den ich liebe, sich genauso um mich sorgt wie ich mich um ihn. In der man sich gegenseitig hilft und für einen da ist in der Not. Erst recht, wenn man selbst es war, der einen in eine Not gebracht hat.

Und das sage ich ohne Groll. Ich mache in seine Richtung einfach -nichts- mehr und ich merke, wie in mir alles ruhig wird. Ich freue mich auf die Zeit, in der ich diesbezüglich nichts mehr abwarten, aushalten oder ertragen muss.

Alternativ könnte ich mir ein Magengeschwür heranzüchten und es nach ihm benennen, aber wozu soll das gut sein.

Alles Liebe für dich und danke, dass du so geduldig warst/ bist.

20.01.2025 15:23 • x 7 #551

Valerieee
Zitat von ma24:
@Valerieee Naja, entscheidend sind die Spielregeln, dass fair mit offenen Karten gespielt wird. Damit es eben nicht in einen Kampf ausartet.

Ja!

20.01.2025 15:35 • #552

Valerieee
Zitat von Trust_him:
Wow! Ich bin ehrlich beeindruckt, wie weit du in der kurzen Zeit schon gekommen bist! Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für die ...

Ja, so ein Ausfall der Technik bewirkt manchmal Unglaubliches!
Danke, ich wünsche dir auch alles Gute!

20.01.2025 15:38 • x 2 #553

Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:
Bin ebenfalls beeindruckt! Das liest sich vollkommen anders! Hut ab - und ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag! Alles ...

Über deine Zeilen freue ich mich sehr. Ich finde es super von dir, dass du dich nochmal gemeldet hast, das erfordert auch Größe. Danke dir!
Dir auch alles Gute!

20.01.2025 15:47 • x 2 #554

Pippa
@Valerieee
Wow!
Du klingst viel gestärkter und sortierter. Das hätte ich nicht erwartet.
Ich freue mich sehr, dass Deine Welt sich weiter dreht.
Du bist einen Riesenschritt vorwärts gekommen.
Echt toll!

20.01.2025 15:47 • x 3 #555

A

x 4