Zitat von Trust_him: Wer etwas über mich oder meine Geschichte erfahren möchte, kann das gerne in meinem Strang hinterfragen.
@Trust_him
Dir wollte ich an dieser Stelle unbedingt noch sagen, dass ich geschockt war über die Postings, die jetzt endlich gelöscht wurden.
Vielleicht fällt es dir schwer zu glauben, aber du hast mein Mitgefühl für deinen damaligen unerträglichen Schmerz, der dich an einen Punkt gebracht hat, an dem niemand auf dieser Welt ankommen möchte.
Ich freue mich für dich, dass ihr zusammen die Kurve bekommen habt und dein Mann da war, als es darauf ankam.
Danke, dass du das Erlebte in dem Strang geteilt hast, es hat mich sehr, sehr berührt und ich verstehe deinen damaligen Schmerz.
Was die TE daraus gemacht hat..... Vergiss das am besten. Das hat mit dir nichts zu tun. Man muss schon sehr abgewrackt sein, um auf einen Seelenstriptease so zu reagieren.
Und mache dir um mein Wohl bitte keine Sorgen (du schriebst es an anderer Stelle). Ich bin damit gesegnet, immer wieder Freude am Dasein zu haben und über die Dinge weinen oder irgendwann auch lachen zu können.
Das in der Luft Hängen ist das Schlimmste, das siehst du vielleicht ähnlich.
Und wenn mich dieser Mann ewig in der Luft hängen lässt, muss ich mich eben selbst befreien. Bin gerade weder sauer, noch traurig, noch böse, dass er mich in der Luft hängen ließ, sondern einfach nur froh, dass ich noch in der Lage war, mich selbst an die Hand zu nehmen, wenn er es nicht tut.
Es ist ihm ganz offensichtlich nicht wichtig genug, wie es mir geht.
Das hat sich angefühlt wie Weltuntergang. Aber diese Welt, in der ich mitgemischt habe als fünftes Rad am Wagen, darf meinetwegen jetzt gerne untergehen. Ich möchte in einer Welt leben, in der sich der Mensch, den ich liebe, sich genauso um mich sorgt wie ich mich um ihn. In der man sich gegenseitig hilft und für einen da ist in der Not. Erst recht, wenn man selbst es war, der einen in eine Not gebracht hat.
Und das sage ich ohne Groll. Ich mache in seine Richtung einfach -nichts- mehr und ich merke, wie in mir alles ruhig wird. Ich freue mich auf die Zeit, in der ich diesbezüglich nichts mehr abwarten, aushalten oder ertragen muss.
Alternativ könnte ich mir ein Magengeschwür heranzüchten und es nach ihm benennen, aber wozu soll das gut sein.
Alles Liebe für dich und danke, dass du so geduldig warst/ bist.