CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Hansl:Eine durchaus für Dich neue Erkenntnis.
Und ich, ich durfte Teil dieser revolutionären Entdeckung sein.
Bin ich jetzt ein Held?
Valerieee
Zitat von H-Moll:Das glaube ich dir, und ich rechne dir hoch an, daß du noch am Start bist. Gibt es eine Möglichkeit , dass du dich einem realen Menschen ...
Valerieee
Zitat von So-What:Wer halt zurecht nie beklatscht wird, ist der Betrüger/die Betrügerin. Und letztendlich zanken sich um ihn zwei Frauen, die sich oftmals gegenseitig auch noch beschimpfen, und sich jeweils fragen, warum die eine einen Betrüger haben will und die andere diesen behalten will. Passt nicht, oder?
Valerieee
Zitat von Trust_him:Und ich bin rückblickend froh, damals nicht auf Ratschläge wie diese gehört zu haben
Valerieee
Zitat von Trust_him:Nicht zwingend...manchmal ist man auch einfach in seinem Leben unglücklich. Das hat dann nicht immer etwas mit dem Partner oder der Beziehung zu ...
ma24
Valerieee
Zitat von CleoK:Lies dich hier durch die Beiträge der Affärenmänner, die die Affäre beendet haben. Die haben alle noch ihre AF ganz tief in sich drinnen. Und ich denke auch, dass er dich sehr vermisst aber die Sicherheit im Nest der Familie ist ihm zusätzlich zur Verbundenheit zu seiner Frau doch lieber.
Trust_him
Zitat von Valerieee:So langsam dämmert es mir, dass das Gute gar nicht er ist, sondern meine Liebe, die ich zu geben fähig bin Und das werde ich auf jeden Fall behalten, zunächst erstmal für mich.
ma24
MissNextDoor
Valerieee
Zitat von Trust_him:Wer etwas über mich oder meine Geschichte erfahren möchte, kann das gerne in meinem Strang hinterfragen.
Valerieee
Zitat von ma24:@Valerieee Naja, entscheidend sind die Spielregeln, dass fair mit offenen Karten gespielt wird. Damit es eben nicht in einen Kampf ausartet.
Valerieee
Zitat von Trust_him:Wow! Ich bin ehrlich beeindruckt, wie weit du in der kurzen Zeit schon gekommen bist! Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für die ...
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Bin ebenfalls beeindruckt! Das liest sich vollkommen anders! Hut ab - und ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag! Alles ...
Pippa