CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Jo, egal - Durchlaufposten. Es hilft auch nichts. Können sie nicht oder wollen sie nicht. Ich befürchte, es ist eine blöde Kombi aus beiden. Ich habe mir vorgenommen auf diesen Müll nicht mehr zu reagieren. Ich denke, ich werde es schaffen, weil es doch sehr viel interessantere Kommentare hier zu finden sind, auf die ich gerne antworte und meine Zeit lieber dort investiere, anstelle mit Betonpfosten zu diskutieren um immer den gleichen Quak, den sie eh nicht verstehen wollen/können zu diskutieren. Sollen sie sich doch untereinander beweihräuchern, alles bestens aber ich mag mir diese Bla Bla Kacke nicht mehr geben.
Zitat von Kampfschnake:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Herr Trump ein verurteilter Straftäter ist.
Vielen Dank für den Hinweis, natürlich weiß ich um seine unglaublichen Straftaten Bescheid. Ja es ist leider so, Messerstecher werden behandelt wie rohe Eier und einer der mit Geld einen Fauxpas hatte, wird als Straftäter verschimpft. Ja, verkehrte Welt aber solange so viele Menschen auf dieser Schiene gut mit schwimmen wird die Verblödung der Menschheit weiter voranschreiten.
Weißt du was, ich diskutiere mit dir sicherlich nicht über Straftäter und über Trump, weil da kann ich auch mit einer Wand sprechen, die will/kann es vielleicht eher verstehen.
Ende dieser Diskussion, weil ich allein mit deinem obigen Satz über deine Weitsicht Bescheid weiß.
Zitat von Felica2024:Eine gestandene Frau hat es nicht nötig, sich in einem anonymen Forum "abfeiern" zu lassen , zumal nicht wenige User Dir klarmachen, dass sie keinen Austausch mit Dir wünschen, weil der a) nicht produktiv und b) gespickt durch Deine aggressive und z.T. ausfallende Wortwahl kein Ergebnis bringt.
Und zu den Userinnen gehöre ich auch
Perfekt! Da hat jemand anscheinend ein Aufmerksamkeitsdefizit.
Ich bin so froh, dass ich keinen Schaden aus dem Betrug meines Mannes mitgenommen habe. Dann würde ich jetzt dasitzen, tausende Falten, kein Strahlen und Frustration pur.
Da ist mir die Leichtigkeit meines Lebens doch viel lieber und ich kann mein Leben genießen und muss nicht immer nur verbissen irgendwo einen Schuldigen für meine Misere suchen.
Ich bin verantwortlich für mein Leben und für mich und für sonst niemanden und anscheinend ist das der Schlüssel zum inneren Glück und Frieden :) 💕😎😇
Zitat von Felica2024:Dass DU selbst etwas wünschst, was Du nicht liefern kannst
Daher auch kein produktiver Austausch möglich.
Gute Nacht!
Ja, genau das meine ich. In diesem Fall will jemand mürbe machen durch Provokation. Auch Fehlanzeige, läuft auf Durchlauf.
Bringt nichts, wie erwähnt, eine Unterhaltung mit einem Betonpfosten zu führen kann ab und zu erfolgreicher sein, als mit gewissen Menschen.