Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Straight:Clever Du bist. Du hast es erfasst. Mein Leben lebe ich nach meinen eigenen Regeln. Was gibt es daran nicht zu verstehen, Hase? Deswegen habe ich ...
Zitat von Straight:Deswegen habe ich auch keine Probleme damit, anderen zu kommunizieren, was ich von ihnen und ihrem Verhalten halte
CleoK
Zitat von Fidschicat:Und andere leben ihr Leben nach ihren
Regeln.
was hast du denn nicht verstanden, Schatz?
Zitat von Fidschicat:Und meinst du, das interessiert sie?
MissLilly
Zitat von Fidschicat:Und andere leben ihr Leben nach ihren
Regeln.
Zitat von Fidschicat:Und meinst du, das interessiert sie?
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Wenn einem die Resonanz egal wäre, dann würde man sicher nicht so viel Zeit dafür aufwenden
Straight
Zitat von Fidschicat:Straight möchte ungefragt
Fidschicat
Zitat von Straight:Ich frage niemals erst um Erlaubnis! Wo kämen wir denn da hin?! Du schreibst Dir hier doch auch Deine nicht mehr so zarten ...
CleoK
Zitat von Fidschicat:Naja, es gibt einen Unterschied zwischen hier meine Meinung zu einem Thema schreiben und die Meinung über eine Person zu schreiben bzw. einer Person zu sagen, was ich von ihr halte.
Zitat von Fidschicat:Oder sich schlicht streiten?
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Ja, man könnte auch meinen, es hat etwas mit Niveau zu tun. Aber gerade diese Herrschaften wundern sich dann, wenn der Partner fremdgeht. Entweder ...
Balu85
Zitat von CleoK:Ja, man könnte auch meinen, es hat etwas mit Niveau zu tun.
Zitat von CleoK:Aber gerade diese Herrschaften wundern sich dann, wenn der Partner fremdgeht.
Zitat von CleoK:dieser Menschen auswärts verlieben und mal nach richtiger menschlicher Zuwendung suchen.
Zitat von CleoK:aber wenn man sich die giftigen Beiträge der Betrogenen hier durchliest, dann lässt es doch wieder ein ganz anderes Licht auf die Erzählungen meines AM werfen.
Fenjal
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Was ich nicht verstehe, jederzeit kann man gehen, was ist daran unverständlich?
CleoK
Zitat von Balu85:Ui....irgendwie harter Tobak oder....die Betrogenen sind schuld. Da muss man als AM/AF ja froh sein. Im Grunde macht man ja was gutes, weil der/die andere es nicht besser verdient. So in etwa?
Zitat von Balu85:so wie dein Exmann?
MissLilly
Zitat von Fenjal:wird nicht verstanden, dass es keine Garantie auf den Erhalt der Beziehung /Ehe gibt, all das beruht auf freiwilliger Basis.
Zitat von Fenjal:Jedenfalls ist es zu akzeptieren, wenn jemand sich verabschiedet.
Zitat von Fenjal:Und über Schuld zu sprechen ist ebenfalls daneben, weil eine Beziehung zu verlassen, keine Straftat ist
Fenjal
CleoK