SchlittenEngel
Gast
Zitat von CleoK:Du legst es dir einfach so zurecht, wie DU es sehen möchtest.
Nein, ich habe mich an dem orientiert, was Du hier erzählst. mir persönlich ist es ja völlig gleich.
Zitat von CleoK:
Ich denke, es ist nicht die einzige Verbindung, die aufgrund finanzieller Verbindungen nicht ganz so einfach beendet werden kann.
Zwischen nicht ganz so einfach und nicht gibt es viele Facetten.
Unstrittig scheint doch, dass er derjenige ist, der die größeren Einbußen hätte?
Und ist nicht Euer Agreement, so hast Du es zumindest in deinem Strang erklärt,
dass er im Fall, dass ihr auffliegt und er dadurch ein Problem mit seiner EF hätte, die Affäre sofort beendet und runterspielt? Also genau das zu tun, was Du hier anprangerst?
Zitat von CleoK:Ich sehe genau diese Art von Mann als Schlapp..... an. Machen einen auf Zusammenbruch - schlimmer geht´s nimmer. Wahrscheinlich hat er dir auch die Geschichte gedrückt, dass du wohl die einzig wahre Liebe in seinem Leben ist und der Ausrutscher eine Vergewaltigung war, es hat ihn so geeckelt und überhaupt und sowieso es war alles sooooo schrecklich
Zitat von CleoK:
Daher stellt sich für mich schon die Frage, wer wen eigentlich zuerst betrogen hat?
Kann man so sehen. Der ( entscheidende) Unterschied ist nur, dass er all das offiziell weiß und daher jede Möglichkeit hat darauf angemessen zu reagieren.