E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von MissLilly:Und wieder eine Interpretation um das eigene verdeckte Streitbedürfnis besser verschleiern zu können (so zumindest mein Eindruck gerade). Aber sollte ich mich irren, bitte ich zu zitieren wo genau ich dazu aufgefordert (!) habe den Ignore-Button zu drücken. Danke
Zitat von MissLilly:Ja, kannst du. Und du kannst sogar noch viel mehr tun als das ...Nämlich den Ingore Button drücken, um dich zusätzlich dann noch besser fühlen zu können.
Möchtest Du echt als manipulative Gaslightnerin dargestellt werden. Kein Ding wie heißt es, Noblesse oblige.
Mit Verlaub, aber Du hast nicht wirklich geglaubt, daß Du mit Deiner völlig logikfreieinen und massiv manipulativen Taktik jetzt einfach ohne Sichtbarkeit auskommst?
Ah und volle Wahrheit, ich habe Gestern etwas erfahren, was mich heute an Menschen wie Dich abarbeiten lässt. Möglich, daß Du morgen ne Entschuldigung bekommst, nicht wahrscheinlich, aber möglich. Aber jetzt gerade in diesem Moment, mag ich das zitieren. Und bevor du das behauptest, daß ist nicht irgendwoher das sind dinge, die du in den letzten 24h oder geschrieben hast.
Ist Dir eigentlich klar, wie unfassbar schädigen Du bist? Wie gemein das alles ist und dass alles, was Du Affären anlastet Du selbst um so mehr tust? Du erzählst etwas von Menschenwürde und Du bist null bereit, Deinen Worten außerhalb von Angriff irgendeine Substanz hinzufügen.
Schade.