Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14053
Zitat von Brennessl:ich war sicher nicht solidarisch gegenüber der ehefrau meines geliebten, das weiß ich. aber der drang ihn zu genießen war einfach zu groß, zudem mir zu diesem zeitpunkt so ziemlich einiges egal war.
Mit der Solidarität ist das immer so eine Sache, ich denke je näher am sich steht um so größer die Solidarität, bzw. je mehr gemeinsame Standpunkte man hat oder je wichtiger einem bestimmte Punkte sind.
Sieht man ja auch hier im Thema...ich denke was die Wertung bzw. die Bedeutung des AM für die AF hat könnte bei einigen AF'n kaum unterschiedlicher sein. Von "großen Gefühlen" bis zu "ich bekomme was ich will und wenn er nicht mehr liefern kann, such ich halt wen anders" ist ja alles dabei.
Ohne das jetzt provokativ zu meinen, aber im Grunde war dein "Entschluss" zu Affäre eine Form von Schwäche in Kombination mit partieller Gleichgültigkeit?
Zitat von Brennessl:dass ich stolz drauf bin kann ich allerdings nicht sagen und ich glaube auch nicht, dass eine der hier schreibenden affairenfrauen sich deswegen einen orden auf die brust heften würde. das wäre doch eigenartig.
Die Frage ist worauf man stolz ist....also ich habe nicht den Eindruck das hier jemand stolz darauf ist die Affäre an sich zu führen. Bei der ein oder anderen kann man aber den Eindruck gewinnen das sie auf die Lebensweise mit einer gewissen Überheblichkeit durchaus stolz sind.
Zitat von Brennessl:aber wahrscheinlich gibt es so kranke gehirne auch, die sich was drauf einbilden einer anderen den mann (oder die frau) wegzunehmen.
Es gibt nichts was es nicht gibt.