@Brennessl
Nur weil es jetzt so ein schönes Beispiel dafür ist

Zitat von SchlittenEngel: wenn mir danach wäre, zu jeder Aussage, 13 andere dazu denken und dann so tun, als ob du oder jemand anders sie getätigt hat und dann stattdessen über die diskutieren und versuchen diese zu "widerlegen" oder abzuwerten.
Deine Anmerkungen ( aus einer Diskussion darüber entstanden, klar)
Zitat von Brennessl: da wird wohl auf beiden seiten mal über leichen gegangen. und ich denke nicht, dass das früher besser oder anders war.wie heißt es so schön
Zitat von Brennessl: dass ich stolz drauf bin kann ich allerdings nicht sagen und ich glaube auch nicht, dass eine der hier schreibenden affairenfrauen sich deswegen einen orden auf die brust heften würde.
Die sich ja originär auf meine Aussage bezieht:
Zitat von SchlittenEngel: da finde ich es ganz pers. unangenehm, wenn Frauen dazu beitragen, anderen Frauen obiges anzutun und noch stolz verkünden, dass ihnen fremde Frauen halt egal sind.
Nirgends steht, dass es früher besser oder anders war. K.a. ob dem so ist.
Oder dass jemand einen Kick daraus zieht, sich über andere Frauen zu erheben.
( wobei ich das durchaus schon gelesen habe, aber hier nicht Thema ist)
Ebenso wie es genug Beispiele gibt, wo einem sogar angebliche Freundinnen dann piepegal sind.
Dass verkündet wird, dass einem explizit die andere "fremde" Frau sch...egal ist, davon ist nicht nur dieser Thread voll
Zitat von CleoK: Ich würde es anders betrachten, wenn sie eine Freundin oder Bekannte ist. ... Aber bei einer wildfremden Frau? Nö, danke kein Interesse.
Die zahllosen anderen Beispiele u.a. der TE spar ich mir jetzt zu suchen.
Und das kann man so denken, natürlich. Das kann man auch so verkünden.
Und andere, in dem Fall ich, können das unangenehm finden und auch schreiben.
Behauptet wird dann aber lieber, dass andere denken, die AF "sei stolz darauf ihn zu haben" , was natürlich
sofort zeigt, dass die "anderen" eine kranke Gedankenwelt haben.
Ein bisschen drängt sich mir der Gedanke auf, dass es eine sicher sehr hilfreiche Eigenschaft ist, um sich in einer Affäre wohlzufühlen, sich die Realität immer so hinzudrehen, wie es gerade passt.