Zitat von Felica2024: Ich glaube, es geht nicht um besser. Hier geht es um anders, geheimnisvoller, aufregender, sinnlicher, animalischer etc....
Ich würde es noch anders formulieren... Das, was zwischen den zwei Menschen passiert, ist etwas, das nur zwischen diesen beiden passiert. Jede Mischung ist anders, jede Verbindung.
Meine Expartner haben mich nie so erlebt wie mich mein AM erlebt, und das nicht, weil ich mir bei ihm besonders Mühe gebe, sondern, weil
er mir besonders gut tut.
Ich erledige ja eben nicht irgendwelche Arbeit an ihm, sondern habe endlich mal eine richtig gute Zeit.
Zitat von Ema: Ja, ja, schon klar. Ich bin nicht begriffsstutzig.
Aber immer so zickig, mensch. Ich habe heute ein bisschen über Wien gepostet und einer Foristin geantwortet, und du stürzt dich auf eine kleine Bemerkung von mir und machst daraus eine tiefenpsychologische Diskussion auf.
Das verstehe ich eben nicht, und das meine ich mit "zäh".
Was ist
dein Gewinn hieraus? Ob du wohl schaffst, darauf ehrlich zu antworten, ohne Zickerei?
Zitat von Ema: Und ich dachte, man kann es genausogut auf das Verhalten einer Af beziehen, die schon einmal aus dem Nichts sitzengelassen wurde und nun mit allen Mitteln versucht, den Kerl zum Zurückkommen und anschließend zum Bleiben zu bewegen
Ja, hast du doch nun gemacht und ich sage dazu eben: Nein, ich empfinde es nicht so, ich sehe mich nicht unter Konkurrenzdruck und damit sollte es eigentlich erledigt sein?
Trätest du hier ein wenig vertrauenswürdiger auf, würde ich dir per PN vielleicht ein bisschen was über uns erzählen, was wir so machen, was alles im einzelnen passiert usw... Aber solange du mir
so kommst, geht das natürlich nicht. Was schade ist, weil ein echter Austausch so natürlich nicht funktioniert.
Zitat von Ema: Aber nein, beruhig dich. Selbstverständlich musst du das nicht.
Was triggert dich wirklich?
Zitat von Ema: Du bist aber auch nicht die Einzige, die hier liest. Womöglich kann jemand anderes etwas damit anfangen. Man weiß ja nie.
Ok
🙂Zitat von Ema: Oh, verzeih mir, wenn ich dieses Angebot ablehne.
Natürlich verzeihe ich dir. Ich muss das zudem ja nicht anbieten, du hast dich ja auch heute schon genug abgearbeitet an mir. Und das nur wegen einer kleinen Bemerkung, die ich einer anderen Foristin schrieb....
Zitat von Ema: Aber wenn du in Fahrt bist, so wie heute, wäre das ein Fulltime-Job.
Nur, wenn du jedesmal ellenlange Beiträge verfasst über Dinge, von denen du nichts verstehst und dir eine besonders große Stöckchensammlung zurechtlegst.
Die Alternative wäre, mich mit anderen in Fahrt kommen zu lassen...