Zitat von Ema: Nein, da hast du falsch gelesen. Es ging darum, dass du dich ausschließlich in diesem Forum öffnen kannst und nicht einmal deinen Freundinnen gegenüber.
Weil du überhaupt nicht wissen kannst, ob und wie ich mit meinem Freundinnen rede.
Worüber überhaupt? Dass ich mit dem Mann auch ins Bett gehe? Warum muss das jemand wissen?
Ich glaube, meine Freundinnen respektieren es einfach, dass jeder das preisgibt, was er möchte. Solche Freundinnen solltest du dir vielleicht auch suchen. Und einen guten Liebhaber gleich dazu.
Musst du natürlich nicht. Ist deine Entscheidung.
Zitat von Ema: Deine angebliche Rebellion gegen die Gesellschaft, die du offenbar so sehr verachtest, findet im Keller, im Geheimen und in der Anonymität statt.
Das bedeutet halt nicht, dass ich beim Auffliegen die Krise bekäme und mich schämen würde. Aber es ist vermeidbarer Stress, von dem ich genug hatte in der Vergangenheit.
Der Ehrliche ist immer der Dumme, zumindest meistens.
Und- ja, meine bzw. unsere Rebellion findet im Geheimen statt und das ist unsere Angelegenheit.
Macht ja auch Spaß.
Zitat von Ema: Genau wie deine angebliche große Liebe.
Erkannt werden möchtest du dabei
Und du erwartest sachlichen Austausch, wenn du das, was der andere empfindet, als "angebliche Liebe" betitelst... Finde den Fehler.
Zitat von Ema: Ist das dein wahrer Charakter?
Aber natürlich, was dachtest du denn die ganze Zeit.
Zitat von Ema: Wenn du mit Argumenten oder mit deinen endlosen Zitaten und Gedichten, die deine Ansicht untermauern sollen, nicht weiterkommst, dann schmeißt du mit Beleidigungen um dich?
Du machst halt den Eindruck. Wobei ha die echte Schmeißfliege immer wieder angeflogen kommt, weil sie auf Nahrungssuche ist.
Warum du dich so verhältst, ist eben unverständlich.
Ich schmeiße im Übrigen nicht mit Beleidigungen um mich. Du lässt nicht locker und lässt mich trotz Bitte nicht in Frieden.
Du hast deine Meinung inzwischen hundertfach wiederholt.
Wie oft willst du hier noch reinpoltern?
Zitat von Ema: Und gleichzeitig wirfst du allen, wirklich ausnahmslos allen, die dir nicht ausschließlich zu deiner Affäre gratulieren, vor, sie würden dich "angreifen"?
Falschbehauptung. Niemand muss mir zu meiner Affäre gratulieren.
In Ruhe lassen und akzeptieren, dass ich den Weg gehe, den ich für mich gehen will, wäre schön.
Statt mich zu beleidigen oder meinen Geliebten.