Zitat von Brennessl: tut leid wenn ich hier reingrätsche, aber ich finde diesen verweis, dass man das alles was man mit dem affairenmann hat ja auch mit einem nichtvergeben mann haben könnte so abwegig, weil keine frau die in ihren affairenpartner verliebt ist jemals so denken würde.
Das geht im Grunde nur wenn man den Gedanken am Anfang hat....oder wenn man eigentlich mehr als "nur" (bitte nicht wieder falsch auffassen) sein möchte.
Aber die möglichen Perspektiven zwischen Single Mann und AM sind doch recht unterschiedlich...zumindest in ihrer Wahrscheinlichkeit.
Und wenn er so super ist, hätte ich....also ich ganz persönlich auch die Befürchtung das mir es eben früher oder später nicht mehr reicht.
Zitat von Valerieee: Es ist nunmal unser Geheimnis und letztendlich zählt mir der Wunsch meines Geliebten mehr. Ich warte mit dem Outing, bis er selbst keine Lust mehr auf Heimlichkeit hat.
Meine Freundinnen können bisher jedenfalls prima damit leben, dass wir uns alles gut verstehen und die Valerieee keine Affarenvalerieee ist, sondern ein langjähriger Single, der jeden Tag ohne Liebesfreuden verbringt.
Ok...zum Verständnis, es ist eher sein und nicht dein Wunsch das Geheimnis zu bewahren?
Denn:
Zitat von Valerieee: Mir gefällt der Gedanke, ihn ständig um mich zu haben. Mir gefällt auch der Gedanke, ihn heimlich zu treffen.
Hier ist es eben eine Wahl zwischen schön und schön.
Das klingt für mich so ein wenig nach....naja....ich möchte ihn ständig um mich haben....das du nicht böse wärst wenn er gänzlich bei dir wäre. Was aber wegen der EF nicht geht. Entweder täusche ich mich oder ich lese da etwas Hoffnung auf "offiziell und ganz" drin?
Oder meinst du das deine Freundinnen wissen das ihr eine Affäre habt? Was ja dann auch generell das Risiko aufzufliegen erhöht. Was ja vermutlich auch Folgen für die Affäre an sich hätte.
Zitat von Brennessl: für mich klingt das immer so als wären menschen so leicht austauschbar.
Wie die meisten hier wissen sind wir austauschbar. Manche leichter manche schwerer.
Zitat von Valerieee: Verlassene EF machen nur Ärger.
hmm...das ist aber unabhängig davon wer wen verlassen hat und wer wen betrogen hat oder warmgewechselt ist.
Also....hab ich gehört
☕🙄Zitat von Valerieee: Da wären wir wieder bei dem Punkt, suche ich einen Menschen oder eine Beziehung?
Wenn du ihn am liebsten immer um dich hättest, wäre das meiner Ansicht nach eine gute Frage an dich.
Wobei dann Mensch durch den Namen deines AM ersetzt werden sollte. Wer unbedingt eine Beziehung braucht und vordergründig es eigentlich darum geht jemanden zu haben....naja....da wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig. Bzw. bin ich ja auch.
Zitat von Valerieee: Ich möchte keinen anderen.
Er ist nicht ersetzbar.
Erstes glaube ich dir.
Zu zweitens hab ich ne andere Meinung.
Zitat von Valerieee: Das hat sich auch geändert. Wenn ich mit ihm zusammen bin, tut es mir oft leid, dass ich ihn mal "Trottel" genannt habe.
Warum? Warum tut es dir leid?
Das ist wieder der Punkt wo ich irgendwie das Gefühl habe, das du dich so sehr nach dem sehnst was er dir gibt....gerade weil du sowas noch nicht hattest...das "alles" akzeptierst um das zu bekommen. Was für mich absolut nachvollziehbar wäre, weil man will ja das man sich gut fühlt. Aber ich sehe halt auch die Gefahr richtig richtig auf die Schnauze zu fallen.
Zitat von Valerieee: Wäre ja schön, wenn es bei aufgeflogenen Affären auch einfach eine Entlassung gäbe. Stattdessen wird auf den Vermieter der Pension an der Ostsee losgegangen, in der der Blaumacher seinen Freiheitsdrang ausgelebt hat.
Nunja....der Vermieter an der Ostsee wusste ja nicht das er blau macht. Das wäre in etwa so wie wenn der AM so tut als wäre er Single. Des weiteren hätte die Entlassung vorrangig folgen für den AM....wäre er unersetzbar könnte er sich solche Ausbrüche ja auch einfach hin und wieder leisten.
Zitat von Valerieee: Und es droht wohl auch kein Arbeitgeber damit, ihm sein Leben zu ruinieren. Nicht mal im ersten Ärger. Einfach Entlassung, gut ist.
Kommt drauf an...die Frau vom Chef mit an der Ostsee ist...
🤔🤣