Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Balu85:macht alles Sinn, aber die Art Affäre zu leben unterscheidet sich doch grundsätzlich von der TE.
Zitat von Balu85:Sie wurde doch schon verletzt.. außer ich habe den eingangsbeitrag wieder falsch verstanden.
Zitat von Balu85:Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?
Balu85
Zitat von Fenjal:Richtig, guck mal, er ist ein Familienmensch 2 Kinder, verheiratet.
Was sollte ich beziehungstechnisch mit ihm anfangen können? Nix!
Kinder sind für mich schwierig, vielleicht mal 1/2h, dann brauche ich meine Ordnung und Familie ist nicht mein Ding.
Also wie sollten er und ich harmonieren? Utopie
Fenjal
MissLilly
Zitat von Valerieee:Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.
Valerieee
Zitat von Pippa:weil Valerieee nicht allzu viele Infos preisgibt.
Zitat von Pippa:Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?
Valerieee
Zitat von Ema:Immerhin wäre das ein wirklich guter und sehr handfester Grund, dass sie den Freundinnen gegenüber lieber die Klappe hält.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Eine saubere Sache ohne Gequengele und mimimi, das ist für mich optimal und ich glaube für Cleo und Valerieee ebenfalls.
Fenjal
Valerieee
Zitat von Fenjal:Neid und Missgunst sind oft Treiber der trüben Gedanken, daher, was soll's.
So-What
Zitat von Valerieee:bzw. nicht weiter schreiben hier.
Dann wäre Ema und wie sie alle heißen, befriedigt gewesen
So-What
Zitat von Valerieee:Seid einfach still, ich habe nicht um eure Hilfe gebeten, ihr braucht selbst Hilfe.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Da hilft nur Flucht. Wie damals von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho, dem es Spaß gemacht hat, Leute psychisch zu misshandeln, um sich anschließend stark zu fühlen.
MissNoName
Valerieee
Zitat von Ema:Deine letzten Beleidigungen habe ich ja schon aufgezählt. Das hier sind nur die neuen.
Zitat von Ema:Es ist wirklich auffällig, von wie vielen Psychos oder gar Narzissten du permanent angeblich umgeben bist. Fällt dir das nicht auch auf?
Zitat von Ema:Offenbar fast nur solche Leute um dich herum, oder?
Zitat von Ema:Jeder greift dich angeblich an
Zitat von Ema:Jeder ist ein Psycho oder Narzisst. Oder fast jeder
So-What
Zitat von Valerieee:Ich kann mich trotzdem noch aufregen über ganz offensichtlichen Psycho - Müll