Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2601
Zitat von Balu85:macht alles Sinn, aber die Art Affäre zu leben unterscheidet sich doch grundsätzlich von der TE.
Ja, das tut es.
Zitat von Balu85:Sie wurde doch schon verletzt.. außer ich habe den eingangsbeitrag wieder falsch verstanden.
Ich wurde schon von vielen Menschen verletzt. Und wenn ich das Gefühl habe, dass mir ein Mann nicht gut tut, dann verlasse ich ihn.
Bei ihm aber habe ich nun mal nicht das Gefühl, dass er schlecht ist, schlecht für mich oder schlecht in Allgemeinen. Bei ihm fühle ich mich wohl. Das unterscheidet ihn von meinen Exfreunden.
Ich möchte bitte gerne mit ihm zusammenbleiben.
Zitat von Balu85:Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?
Ist doch nicht schlimm. Weder, dass Fenjal keinen AM liebt, noch, dass ich meinen halt liebe.
Wenn er mich verlässt, dann ist das nicht schön. Das ist klar. Aber es ist nichts Bösartiges.
Das Verhalten meiner Exfreunde aber war bösartig, sie hatten Spaß am Verletzen und verletzten bewusst - so, wie die Damengruppe hier.
Um solche Menschen mache ich einen Bogen oder ich bekriege mich mit denen offen, aber doch nicht mit meinem Liebhaber.