6528

Letzte Worte der Geliebten

Valerieee
Zitat von Balu85:
macht alles Sinn, aber die Art Affäre zu leben unterscheidet sich doch grundsätzlich von der TE.

Ja, das tut es.

Zitat von Balu85:
Sie wurde doch schon verletzt.. außer ich habe den eingangsbeitrag wieder falsch verstanden.

Ich wurde schon von vielen Menschen verletzt. Und wenn ich das Gefühl habe, dass mir ein Mann nicht gut tut, dann verlasse ich ihn.
Bei ihm aber habe ich nun mal nicht das Gefühl, dass er schlecht ist, schlecht für mich oder schlecht in Allgemeinen. Bei ihm fühle ich mich wohl. Das unterscheidet ihn von meinen Exfreunden.
Ich möchte bitte gerne mit ihm zusammenbleiben.

Zitat von Balu85:
Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?

Ist doch nicht schlimm. Weder, dass Fenjal keinen AM liebt, noch, dass ich meinen halt liebe.

Wenn er mich verlässt, dann ist das nicht schön. Das ist klar. Aber es ist nichts Bösartiges.
Das Verhalten meiner Exfreunde aber war bösartig, sie hatten Spaß am Verletzen und verletzten bewusst - so, wie die Damengruppe hier.
Um solche Menschen mache ich einen Bogen oder ich bekriege mich mit denen offen, aber doch nicht mit meinem Liebhaber.

16.03.2025 20:14 • x 2 #5791

Balu85
Zitat von Fenjal:
Richtig, guck mal, er ist ein Familienmensch 2 Kinder, verheiratet.
Was sollte ich beziehungstechnisch mit ihm anfangen können? Nix!
Kinder sind für mich schwierig, vielleicht mal 1/2h, dann brauche ich meine Ordnung und Familie ist nicht mein Ding.
Also wie sollten er und ich harmonieren? Utopie

richtig, das verstehe ich. Aber du redest von einer Art zu lieben wie sie für dich passt.
Die TE hingegen spricht von all dem was du bewusst ausklammerst. Und du sagst ihr super weiter so...dabei handelst du ja bewusst so wie du es tust.

16.03.2025 20:18 • x 1 #5792

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Fenjal
@Balu85 valerieee schätzt ihren Freund, das ist ok., sie mag ihn vielleicht wie einen Beziehungsmenschen, auch das ist ok.
Sie ist gerne mit ihm zusammen und das sollte nicht abgewertet werden.
Sie weiss selbst, dass er nicht entscheidungsfreudig ist zudem mutlos und sich nicht aus seiner Ehe verabschieden wird.
Na, sie akzeptiert das, trotzdem kann sie eine gute Zeit mit ihm haben.
Es ist vermutlich richtig, dass sie viel emotional investiert, na und? Sie ist eben eine Frau mit Gefühl und freut sich über ihren zugewandten Freund, das ist etwas Besonderes und tut ihr offensichtlich gut.
Hupe, wie sein Familienstand ist. Seine Legende ist nicht wichtig.

16.03.2025 20:25 • x 2 #5793

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.

Oh bitte entschuldige das ich auf deine Gefühle keine Rücksicht genommen habe. Das ist wirklich nicht böse gemeint, es ist nur so das ich mir darüber einfach keine Gedanken gemacht habe, weil wir uns ja auch nicht kennen und ich ja auch nur für mich und mein Wohlbefinden und so die Verantwortung übernehmen kann. Das müsstest DU doch sicherlich am besten verstehen oder jetzt plötzlich vielleicht doch nicht mehr?

P.s Popcorn ist seit gestern leider alle

16.03.2025 20:26 • #5794

Valerieee
Zitat von Pippa:
weil Valerieee nicht allzu viele Infos preisgibt.

Ich habe hier schon viel zu viele Infos preisgegeben. Nachdem ich hier über meine Entwicklung geschrieben hatte, dass ich mich jetzt auf mich selbst konzentriere, hätte ich gehen müssen bzw. nicht weiter schreiben hier.
Dann wäre Ema und wie sie alle heißen, befriedigt gewesen und ich hätte in aller Ruhe im real life meinen AM wiedergetroffen, und zwar ohne, dass mir hier deswegen der blanke Hass entgegenschlägt.

Dieser Hass ändert zwar nichts an meinen Gefühlen gegenüber meinem AM, außer, dass ich mich aufrege darüber, wie mies über ihn geschrieben wird hier. Aber das hier hat unnötig alte Wunden aufgerissen.

Da kann man verschiedener Meinung sein, ob es sinnvoll ist, die alten Trigger zuzulassen, um sie endgültig zu überwinden. Vielleicht war es tatsächlich hilfreich, noch einmal so richtig vor Augen geführt zu bekommen, mit was genau ich mich da ein halbes Leben abgegeben habe, aber aktuell fühlt es sich einfach schlimm an.

Zitat von Pippa:
Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?

Auch dazu sagte ich schon so vieles....

Ok, der Mann einer Freundin war schon immer tabu. Da ist mir die Freundin heilig.
Bis ich meinen AM traf, waren aber- aufgrund meiner Erfahrungen- alle Männer tabu, ich war fertig mit ihnen. Ich finde die meisten Männer , die mir begegnen, furchtbar.

Die Männer meiner Freundinnen finde ich nett- kumpelartig nett. Schon immer. Mein AM ist der erste Mann , der mich vom Hocker reißt.

Also, er ist meinen Freundinnen bekannt, aber kein Mann einer meiner Freundinnen.

16.03.2025 20:27 • x 4 #5795

Valerieee
Zitat von Ema:
Immerhin wäre das ein wirklich guter und sehr handfester Grund, dass sie den Freundinnen gegenüber lieber die Klappe hält.

Würdest du sie doch halten.

16.03.2025 20:29 • #5796

Valerieee
Zitat von Fenjal:
Eine saubere Sache ohne Gequengele und mimimi, das ist für mich optimal und ich glaube für Cleo und Valerieee ebenfalls.

Ja. Nach wie vor.

16.03.2025 20:31 • #5797

Fenjal
@Valerieee Schlaf gut .
Ich geh nochmal raus, wenn ich jetzt einen Mann hier hätte, käme mit Sicherheit, wo willst du denn jetzt wieder hin, den ganzen Morgen warst du unterwegs.
Ich geh eben JETZT nochmal zu den Schafen, weil ich es möchte!
All das bleibt mir erspart . Diese unnötigen Diskussionen
Das ist schon was .
Träum etwas Schönes

16.03.2025 20:33 • x 2 #5798

Valerieee
Zitat von Fenjal:
Neid und Missgunst sind oft Treiber der trüben Gedanken, daher, was soll's.

Kein Verständnis für Psychos.

Umarmung zurück.

16.03.2025 20:41 • #5799

S
Zitat von Valerieee:
bzw. nicht weiter schreiben hier.
Dann wäre Ema und wie sie alle heißen, befriedigt gewesen

Ich denke, das ist eine Fehlannahme. Eher ist es so, dass Du mit Deiner weiteren Anwesenheit und Deinen Äußerungen befriedigst. Wobei „befriedigen“ nicht ganz passend ist. „Bestätigten“ trifft es besser. Wobei die wenigsten gesteigerten Wert drauf legen. Im Endeffekt hat das ja für niemand einen Mehrwert, auch wenn Du das auch nicht glauben wirst.

16.03.2025 20:41 • x 2 #5800

S
Zitat von Valerieee:
Seid einfach still, ich habe nicht um eure Hilfe gebeten, ihr braucht selbst Hilfe.

Es wäre vermessen ein öffentliches Forum zum Schweigen bringen zu wollen. Aber auch hier kann man selbst etwas tun anstatt von allen anderen zu erwarten, dass sie das übernehmen.

16.03.2025 20:44 • x 2 #5801

B
Zitat von Valerieee:
Da hilft nur Flucht. Wie damals von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho, dem es Spaß gemacht hat, Leute psychisch zu misshandeln, um sich anschließend stark zu fühlen.

Liebe Valeriee ich hatte mich eine Weile aus dem Thread zurück gezogen, weil ich keine Lust auf taubenschach hatte.
Allerdings, was du hier so schreibst geht gar nicht.
Egal ob der Gegenüber provoziert ( ich lese ema aufgrund ihrer politischen Meinung nicht mehr)
Es ist rein deine Entscheidung wie du darauf reagierst. Und um ehrlich zu sein:
Ich habe mehrere Beiträge von dir gemeldet weil ich es langsam satt bin, wie du hier agierst. Die Forenregeln geben klar vor, dass man sich respektvoll ausdrückt. Wenn du - und das ist vollkommen OK -von ein paar Leuten getriggert wirst, dann setze sie einfach auf ignore, statt sie zu beschimpfen. Vielen Dank.
PS: ich verstehe wie Balu auch nicht wirklich deinen move des Liebeskummer ob der beendeten Affäre hin zu mir ging und geht es gut in genau dieser Konstellation.
Um wieder ehrlich zu sein: deine dunnhautigkeit spricht eine andere Sprache.

16.03.2025 20:44 • x 3 #5802

MissNoName
Hier scheint ein harter Konkurrenzkampf zu herrschen... wer kann die TE am besten runter machen und am fiesesten nachtreten...
Unwürdig. Absolut Unwürdig.
Einige, die hier geschrieben haben (nicht alle!) haben sich zwischenmenschlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie nötig muss man es haben, einen wildfremden Menschen im Internet im Zuge eines völlig sinnlosen Stellvertreterkrieges so runterzumachen..?
Was genau gibt einem das und warum ?
(Bitte nicht falsch verstehen, das war eine rhetorische Frage, die definitiv keiner Antwort bedarf.)
(Und war jetzt auch nicht auf dich bezogen @BernhardQXY, dein Beitrag kam jetzt zufällig gerade vor meinem...)

16.03.2025 20:46 • x 2 #5803

Valerieee
Zitat von Ema:
Deine letzten Beleidigungen habe ich ja schon aufgezählt. Das hier sind nur die neuen.

Bist ja immer noch da.

Zitat von Ema:
Es ist wirklich auffällig, von wie vielen Psychos oder gar Narzissten du permanent angeblich umgeben bist. Fällt dir das nicht auch auf?

Ich war lange genug narzisstenfrei, leider hab ich hier wieder neue kennengelernt.

Zitat von Ema:
Offenbar fast nur solche Leute um dich herum, oder?

Oder? Oder?

Zitat von Ema:
Jeder greift dich angeblich an

Nicht jeder. Du.

Zitat von Ema:
Jeder ist ein Psycho oder Narzisst. Oder fast jeder

Auch nicht fast jeder. Ob du einer bist, weiß ich nicht, zum Psychiater traust du dich sicher nicht. Oder hast eh keinen nötig. Den haben immer nur die nötig, die unter dir leiden.
Aber irgendwas stimmt mit dir gewaltig nicht, dass du nicht imstande bist, einzulenken. Zu deeskalieren. Du machst immer weiter.

16.03.2025 20:46 • x 1 #5804

S
Zitat von Valerieee:
Ich kann mich trotzdem noch aufregen über ganz offensichtlichen Psycho - Müll

Man regt sich selten über Dinge auf, mit denen man für sich selbst im Reinen ist.

16.03.2025 20:47 • x 3 #5805

A

x 4