6528

Letzte Worte der Geliebten

Fenjal
Zitat von MissLilly:
bereits von ihrem Stecher darüber informiert sind, dass sie nicht die einzigen sind über die er rüber rutscht

Da staun ich doch über den Gossenjargon, passt in mein inneres Bild von der Vorzeigemami - und Ehefrau.

Ähnliche Ausfälle und Theatervorstellungen habe ich real erlebt, weil eine Ehefrau glaubte, ich hätte ein Verhältnis mit ihrem Mann, was nicht der Fall war, im Beisein ihrer Tochter ( an der Hand) ging sie mich im Dorf an.
Unglaublich.
Ich habe ihr gesagt, dass ihr Mann nicht das Kaliber hat, was ich bevorzuge und sie keine Angst zu haben braucht. entsetzlich ist für mich ein derartiges Gebaren.

16.03.2025 19:49 • x 3 #5776

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Sorry, aber Ema und auch Schlittenengel und Lilly triggern in mir gerade extrem mein Trauma mit Narzissten.
Das hat nichts mit meinem Affarenthema zu tun, es ist lediglich ein Aufhänger. Die wissen ja immer gut, welche Knöpfe sie drücken müssen beim Gegenüber.

...Sprach die Ober-Möchtegern-Narzisstin die ja achso selbstbewusst dazu steht, dass ihnen das Leben von anderen Menschen vollkommen gleichgültig ist

16.03.2025 19:49 • #5777

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Valerieee
Zitat von Brennessl:
zumal er mir nicht die zunge in den hals geschoben hat. wir haben uns geküsst und das sehr schön und innig.

Ja, eine widerwärtige Wortwahl.
Und dann findet sie es auch noch so unheimlich lustig und originell.

Zitat von Brennessl:
mit deinen worten klingt das schon wieder so grauslich für mich. passt nicht zu ihm und mir.

Same here.

16.03.2025 19:53 • x 2 #5778

Valerieee
Zitat von Ema:
Valerieee beschreibt hier also, dass sie in einem Umfeld lebt, in dem es üblich ist, die wahren Gefühle und auch die wahren Handlungen zu verbergen.

Es reicht, Ema.

16.03.2025 19:54 • x 1 #5779

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Da staun ich doch über den Gossenjargon, passt in mein inneres Bild von der Vorzeigemami - und Ehefrau.

Tja, ich bin halt niveauflexibel und passe meinen Jargon der emotionalen Gosse von Möchtegern-Lady's an.

16.03.2025 19:54 • #5780

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Ich könnte es auch wesentlich romantischer ausdrücken, würde aber an der po*ten*ziellen Tatsache nix ändern;-)

Nein, das könntest du nicht. Dazu fehlt es dir an Stil.
Sapiosexuell darf dein Mann jedenfalls nicht sein.

16.03.2025 19:56 • x 1 #5781

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Bist du widerlich....

Na, das erzählst du mal am besten meinen Mann, denn der behandelt solch erkrankte Menschen.

16.03.2025 20:02 • #5782

Fenjal
@MissLilly hauahau, ganz ehrlich? Ich frage mich allen Ernstes, ob du überhaupt weisst, was eine Lady ist?
Naja, so wichtig ist es nicht, kam mir nur in den Sinn, weil ich vermute, dass langjährige Ehefrauen, wirklich, wenn sie selbst von der Kette kommen, erheblich provokanter auf die Typen zugehen, als ich z.b. die echte Singlefrau, die mehr filitiert, weil sie weiss wo die wertvollen Teile zum guten Verarbeiten sitzen, mir das Messer schärfer und routinierter von der Hand geht. MissLilly

Zitat von Valerieee:
Lilly, noch einmal an dich die Frage: Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?

Vermutlich ein schlechter Tag, kommt vor.
Mürrisch und etwas angesäuert

16.03.2025 20:02 • x 2 #5783

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Du bist doch unempfindlich.

Ganz genau! Du scheinst es hingegen leider nicht zu sein meine Liebe ...Wenn du also das Echo auf den Müll den du da permanent laberst nicht abkannst, dann solltest du vielleicht nicht ganz so viel Gas geben.

16.03.2025 20:05 • #5784

Balu85
Zitat von Fenjal:
Korrekt, weil S. nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.

So sehe ich das auch....völlig unabhängig von der Art der Verbindung.
Du hast im Grunde einen sachlich betrachtet guten Leitfaden gegeben um ohne Schmerz oder Stress eine Affäre zu haben.
Was prima klappt wenn es nur oder vorrangig um S. geht.
Bei der TE geht es aber wohl um mehr als nur S.. Sie spricht explizit von Liebe.
Also so wie es sich scheint habt ihr zwar beide eine oder mehrere (eher du) Affären mit vergebenen Männern lebt das prinzip aber extrem unterschiedlich. Ich bin mir recht sicher das dir weder das Herz gebrochen wird,noch das du groß jemanden nachweinst.
Das geht weil du dich nicht emotional einlässt, mitnimmst was du brauchst und den Rest halst du dir nicht auf.

Abgesehen davon....alle bissl Stutenbissig hier heute.

16.03.2025 20:05 • x 1 #5785

Valerieee
Zitat von Fenjal:
bleib einfach bei dir Valerieee, du weisst, dass er dir gut tut, nimm das mit,..... dass er nicht verbindlich ist, ist dir nicht neu, kann er auch nicht.

Liebe Fenjal, lieb, dass du mir schreibst, aber es geht hier gerade nicht um meine Affäre.
Ja, er tut mir gut, er ist meine Oase.
Aber jetzt gerade, bzw. heute, wann immer die Gruppe Ziegen hier reingeschneit kommt, geht es um das miese Verhalten von Foristen.

Dir ist dieses Verhalten von denen ja auch bestens bekannt. Du beleidigst hier aber niemanden, und trotzdem gehen sie dich immer wieder an und beleidigen dich.

Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.
Ich hoffe, das Karma schaut heute genau.

16.03.2025 20:06 • x 1 #5786

Pippa
Zitat von Valerieee:
Mir geht es zur Zeit richtig schlecht. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche zur Ruhe komme

Warum geht es Dir schlecht?
Es klingt nicht so, als hätte es (nur) mit dem Forum zu tun.

Oh ... das Niveau ist mit den letzten Beiträgen extrem gesunken. Ich bin dann hier mal wieder weg.
Gute Besserung @Valerieee .

16.03.2025 20:07 • x 3 #5787

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?

Herausfinden was du mit diesem Strang und deinem pauschalen Rundumschlag hier tatsächlich und genau bezwecken willst?!

16.03.2025 20:09 • #5788

Fenjal
Zitat von Balu85:
Das geht weil du dich nicht emotional einlässt, mitnimmst was du brauchst und den Rest halst du dir nicht auf.

Richtig, guck mal, er ist ein Familienmensch 2 Kinder, verheiratet.
Was sollte ich beziehungstechnisch mit ihm anfangen können? Nix!
Kinder sind für mich schwierig, vielleicht mal 1/2h, dann brauche ich meine Ordnung und Familie ist nicht mein Ding.
Also wie sollten er und ich harmonieren? Utopie

Zitat von Valerieee:
Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.

Ich weiß, wenn man etwas dünnhäutig ist, trifft Abwertung schon mal.
Aber schau, das ist ein Forum, man kann überlesen, etwas mitnehmen, Kritik annehmen, kontrovers diskutieren.
Dennoch, es bleibt anonym und sollte wirklich nicht dein Inneres torpedieren, wenn du mit dir im Reinen bist, ist alles gut.

16.03.2025 20:10 • x 3 #5789

MissLilly
Zitat von Fenjal:
ganz ehrlich?

Ne bitte mit Lüge

16.03.2025 20:13 • #5790

A

x 4