Fenjal
- 3018
- 3312
Fenjal
Zitat von MissLilly:bereits von ihrem Stecher darüber informiert sind, dass sie nicht die einzigen sind über die er rüber rutscht
MissLilly
Zitat von Valerieee:Sorry, aber Ema und auch Schlittenengel und Lilly triggern in mir gerade extrem mein Trauma mit Narzissten.
Das hat nichts mit meinem Affarenthema zu tun, es ist lediglich ein Aufhänger. Die wissen ja immer gut, welche Knöpfe sie drücken müssen beim Gegenüber.
Valerieee
Zitat von Brennessl:zumal er mir nicht die zunge in den hals geschoben hat. wir haben uns geküsst und das sehr schön und innig.
Zitat von Brennessl:mit deinen worten klingt das schon wieder so grauslich für mich. passt nicht zu ihm und mir.
Valerieee
Zitat von Ema:Valerieee beschreibt hier also, dass sie in einem Umfeld lebt, in dem es üblich ist, die wahren Gefühle und auch die wahren Handlungen zu verbergen.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Da staun ich doch über den Gossenjargon, passt in mein inneres Bild von der Vorzeigemami - und Ehefrau.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich könnte es auch wesentlich romantischer ausdrücken, würde aber an der po*ten*ziellen Tatsache nix ändern;-)
MissLilly
Zitat von Valerieee:Bist du widerlich....
Fenjal
Zitat von Valerieee:Lilly, noch einmal an dich die Frage: Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?
MissLilly
Zitat von Valerieee:Du bist doch unempfindlich.
Balu85
Zitat von Fenjal:Korrekt, weil S. nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.
Valerieee
Zitat von Fenjal:bleib einfach bei dir Valerieee, du weisst, dass er dir gut tut, nimm das mit,..... dass er nicht verbindlich ist, ist dir nicht neu, kann er auch nicht.
Pippa
Zitat von Valerieee:Mir geht es zur Zeit richtig schlecht. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche zur Ruhe komme
MissLilly
Zitat von Valerieee:Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?
Fenjal
Zitat von Balu85:Das geht weil du dich nicht emotional einlässt, mitnimmst was du brauchst und den Rest halst du dir nicht auf.
Zitat von Valerieee:Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.
MissLilly
Zitat von Fenjal:ganz ehrlich?