Pippa
- 5257
- 6
- 9919
Pippa
Zitat von Ema:jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.
Zitat von Ema:Ihre Freundinnen wären also nach ihrer eigenen Aussage schockiert, wenn sie von der Affäre wüssten.
Ema
Zitat von Pippa:Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?
Fenjal
Balu85
Valerieee
Zitat von Balu85:Stopp...mal...jetzt komme ich gerade nicht mit.
Valerieee
Zitat von Ema:Nein, das kenne ich nicht. Ich fühle mich dann besser, wenn es mir gelungen ist, eine miese Situation für mich so zu verändern, dass sie nicht mehr mies ist.
Valerieee
Zitat von Ema:Ihre eigene Aggressivität und ihr Um-sich-beißen sind ihr dabei überhaupt nicht bewusst.
Zitat von Ema:So verhält sich niemand, der auch nur ansatzweise glücklich ist.
Fenjal
Zitat von Balu85:Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?
So-What
Zitat von Valerieee:Bist du schwer von Begriff? Psycho- Tante.
Zitat von Valerieee:Und was geht das dich an? Will mit dir keiner spielen?
Zitat von Valerieee:und so what als Danksager
Valerieee
Valerieee
Zitat von Balu85:Es kann so sein, muss aber nicht. Die TE kann es deutlich besser einschätzen, der einzige der es mit Sicherheit weiß ist der AM.
Fenjal
Ema
Zitat von Valerieee:Schnepfenriege
Zitat von Valerieee:von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho,
Zitat von Valerieee:Provozieren, bis das Gegenüber genug hat und dann sagen: Da schaut her, wie aggressiv die ist.
Sowas machen Narzissten gerne.
Zitat von Valerieee:Das war ja dein Ziel.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Ebenso kannst du jede Ehefrau fragen, ob sie ihrem Mann glaubt, dass er NUR mit ihr schläft
So-What