@Valerieee lass dich nicht beeindrucken, du allein weisst um euer Glück.
Ich war nie verheiratet, ich möchte daher nicht werten, dennoch ich selbst habe auch Probleme mit Ehefrauen.
Fast immer, wenn Veranstaltungen im Dorf sind und ich geselle mich dazu, was nicht allzuoft vorkommt, begegnen mir diese Frauen mit Argwohn, gucken, grüssen knapp, dieses das ist MEIN Mann Denken kann ich von ihrer Stirn ablesen.
Keine Ahnung was sie antreibt die Typen an die Kette zu legen, anstatt froh zu sein, wenn sie ihn von der Leine lassen können und sie Zeit für sich selbst dadurch haben.
Ich werde diese Art nie kapieren.
Daher, Valerieee, hier schreiben etliche Frauen dieser Denkart, was soll's, das ist eine andere Liga, nicht schlechter oder besser als die unsrige nur eben anders.
Zitat von Balu85: Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?
Korrekt, weil Sex nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.