6528

Letzte Worte der Geliebten

Pippa
Zitat von Ema:
jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.

Offenbar. So wirklich ist das nicht bekannt. Es ist leider so, dass hier sehr viel spekuliert wird, weil Valerieee nicht allzu viele Infos preisgibt.

Zitat von Ema:
Ihre Freundinnen wären also nach ihrer eigenen Aussage schockiert, wenn sie von der Affäre wüssten.

Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?

16.03.2025 17:53 • x 1 #5761

Ema
Zitat von Pippa:
Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?

Das ist jetzt natürlich auch Spekulation, aber möglich ist es natürlich.
Immerhin wäre das ein wirklich guter und sehr handfester Grund, dass sie den Freundinnen gegenüber lieber die Klappe hält.

16.03.2025 18:17 • x 1 #5762

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Fenjal
@Balu85 valerieee und cleo haben unisono geschrieben, dass ihr AM für eine verbindliche Beziehung nicht in Frage kommt.
Dennoch genießen beide ihre Zeit mit ihm.
Daran ist nichts falsch, ganz im Gegenteil, man weiss was man hat und eben nicht hat.
Der Vorteil ist, man hängt an keiner Leine, jeder geht seinen Weg, gelegentliche Treffs, kein du musst, du sollst, sondern Termin z.b. 18.03. nach dem Lauftraining? Antwort passt oder passt nicht. Ende.
Eine saubere Sache ohne Gequengele und mimimi, das ist für mich optimal und ich glaube für Cleo und Valerieee ebenfalls.

16.03.2025 18:30 • x 3 #5763

Balu85
Schön und gut, aber was hat deine Antwort mit dem Beitrag von mir zu tun?
Um richtig oder falsch geht es doch garnicht dabei. Und was du meintest wie das abläuft war klar und stand auch nicht zur Diskussion.

16.03.2025 18:39 • #5764

Valerieee
Zitat von Balu85:
Stopp...mal...jetzt komme ich gerade nicht mit.

Ja und? Denk, was du willst.

16.03.2025 19:06 • #5765

Valerieee
Zitat von Ema:
Nein, das kenne ich nicht. Ich fühle mich dann besser, wenn es mir gelungen ist, eine miese Situation für mich so zu verändern, dass sie nicht mehr mies ist.

Du kennst offenbar so manches nicht, maßt dir aber an, hier ungebeten Reden zu halten, als wärst du über irgendwas im Bilde.
Wie ein Mensch derart stumpf durchs Leben gehen kann, ist mir schleierhaft.

16.03.2025 19:14 • #5766

Valerieee
Zitat von Ema:
Ihre eigene Aggressivität und ihr Um-sich-beißen sind ihr dabei überhaupt nicht bewusst.

Du kannst mir glauben, dass ich schon mitbekommen habe, dass ich auf dich stinksauer bin. Das war ja dein Ziel.
Provozieren, bis das Gegenüber genug hat und dann sagen: Da schaut her, wie aggressiv die ist.
Sowas machen Narzissten gerne.
Die haben immer ihren Spaß mit Leuten, die sie bearbeiten können.

Zitat von Ema:
So verhält sich niemand, der auch nur ansatzweise glücklich ist.

Und so wie du verhält sich kein guter Mensch.

16.03.2025 19:22 • #5767

Fenjal
@Valerieee lass dich nicht beeindrucken, du allein weisst um euer Glück.
Ich war nie verheiratet, ich möchte daher nicht werten, dennoch ich selbst habe auch Probleme mit Ehefrauen.
Fast immer, wenn Veranstaltungen im Dorf sind und ich geselle mich dazu, was nicht allzuoft vorkommt, begegnen mir diese Frauen mit Argwohn, gucken, grüssen knapp, dieses das ist MEIN Mann Denken kann ich von ihrer Stirn ablesen.
Keine Ahnung was sie antreibt die Typen an die Kette zu legen, anstatt froh zu sein, wenn sie ihn von der Leine lassen können und sie Zeit für sich selbst dadurch haben.
Ich werde diese Art nie kapieren.
Daher, Valerieee, hier schreiben etliche Frauen dieser Denkart, was soll's, das ist eine andere Liga, nicht schlechter oder besser als die unsrige nur eben anders.

Zitat von Balu85:
Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?

Korrekt, weil S. nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.

16.03.2025 19:23 • x 2 #5768

S
Ja, das klingt sehr glücklich.

Zitat von Valerieee:
Bist du schwer von Begriff? Psycho- Tante.

Zitat von Valerieee:
Und was geht das dich an? Will mit dir keiner spielen?

Und ist unterstes Regal.

Zitat von Valerieee:
und so what als Danksager

Für ein erfülltes echtes Leben gibst Du Dir schon verdammt viel Mühe hier.

Vielleicht klickt hier jemand, nicht gegen Dich, sondern FÜR den Schreiber. Ein Unterschied, den man verstehen muss und sich vielleicht nicht immer ganz so wichtig nehmen.

16.03.2025 19:24 • x 2 #5769

Valerieee
Sorry, aber Ema und auch Schlittenengel und Lilly triggern in mir gerade extrem mein Trauma mit Narzissten.
Das hat nichts mit meinem Affarenthema zu tun, es ist lediglich ein Aufhänger. Die wissen ja immer gut, welche Knöpfe sie drücken müssen beim Gegenüber.

Heute wurde mir hier permanent mein Gefühl abgesprochen. Egal, was ich auch sagte, es wurde steif und fest behauptet: Nein nein, du bist nicht glücklich.
Genau das kenne ich von früher.

Wenn dieser Strang zu etwas nutze ist, dann vielleicht dafür: Ein Beispiel von emotionalem Missbrauch.

Mir geht es zur Zeit richtig schlecht. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche zur Ruhe komme, vor allem auch mit meinem Geliebten.
Hätte ich hier bloß nichts geschrieben, aber ich wusste damals noch nicht, was hier für Frauen unterwegs sind.

Einfach immer weiter, immer weiter, Ema hat genau gewusst, dass sie Grenzen überschritten hat. Aber sie hat Spaß daran gehabt.

16.03.2025 19:30 • x 1 #5770

Valerieee
Zitat von Balu85:
Es kann so sein, muss aber nicht. Die TE kann es deutlich besser einschätzen, der einzige der es mit Sicherheit weiß ist der AM.

Balu, bitte entschuldige, es geht aber aktuell wirklich nicht um die Frage, was mein Liebhaber mit mir macht oder was nicht. Das geht doch überhaupt niemanden an, oder mögt ihr vielleicht mal erzählen, was ihr miteinander so treibt?

Sondern es geht um die Art und Weise, wie hier heute ohne Rücksicht auf meine Gefühle Sachen behauptet wurden, im Wissen darum, dass es schon lange genug ist.

Ema denkt, ich wäre in Wirklichkeit unglücklich?
Um so verwerflicher ihr Verhalten mir gegenüber.
Sorry.

16.03.2025 19:38 • x 1 #5771

Fenjal
@Valerieee so, ich umarme dich virtuell mal und, lass die reden, warum sollte es Eindruck auf dich machen ?
Du weisst, was du fühlst, niemand kann dir etwas darüber erzählen was oder wie du fühlst, bleib immer bei dir. .
Neid und Missgunst sind oft Treiber der trüben Gedanken, daher, was soll's.

16.03.2025 19:38 • #5772

Ema
Zitat von Valerieee:
Schnepfenriege

Zitat von Valerieee:
von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho,

Zitat von Valerieee:
Provozieren, bis das Gegenüber genug hat und dann sagen: Da schaut her, wie aggressiv die ist.
Sowas machen Narzissten gerne.

Deine letzten Beleidigungen habe ich ja schon aufgezählt. Das hier sind nur die neuen.

Es ist wirklich auffällig, von wie vielen Psychos oder gar Narzissten du permanent angeblich umgeben bist. Fällt dir das nicht auch auf? Offenbar fast nur solche Leute um dich herum, oder?
Jeder greift dich angeblich an. Jeder ist ein Psycho oder Narzisst. Oder fast jeder. Und für deine ausfälligen Reaktionen kannst du natürlich nichts. Man hat dich ja dazu gebracht. Du wolltest das nie.

Am auffälligsten und wirklich am bezeichnendsten war das vor wenigen Wochen, als du über die Ehefrau deines Affärentypen hergefallen bist.
Die war ja angeblich auch schuld, dass sie sich an ihrem Mann festkrallt und ihn einfach nicht loslassen will. Die einfach nicht schnallen wollte, dass sie doch einfach endlich mal ihren Platz räumen und sich vom Acker machen soll, weil da jetzt eine Valerieee aufgetaucht ist, die ihn wahrhaft liebt.
Ich meine, das muss man sich vorstellen. Die Frau, die von nichts eine Ahnung hat, weil sich ja keiner von euch beiden die Mühe gemacht hat ihr mitzuteilen, dass ihr Mann jetzt eine neue große und wahrhaftige Liebe gefunden hat, ist schuld, weil sie ihren Platz nicht räumt.
Die Frau, die gerade betrogen wird. Böse Hexe aber auch.

Aber klar: Du bist diejenige, die von lauter kranken und böswilligen Psychos und Narzissten umgeben ist. Ganz bestimmt!

Zitat von Valerieee:
Das war ja dein Ziel.

Nein, war es nicht.

16.03.2025 19:40 • x 2 #5773

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Ebenso kannst du jede Ehefrau fragen, ob sie ihrem Mann glaubt, dass er NUR mit ihr schläft

Richtig, denn eine Lüge bietet keinen Schutz. Wenn aber eine EF (oder auch AF) bereits von ihrem Stecher darüber informiert sind, dass sie nicht die einzigen sind über die er rüber rutscht, dann kann man zumindest selbst darüber entscheiden, ob oder in wie weit man sich selbst schützen möchte. Das ist der Vorteil der Wahrheit, den die Lüge nicht leisten kann

16.03.2025 19:40 • #5774

S
Ist Dir aber schon mal der Gedanke gekommen, dass niemand im Außen was für Deine Triggerpunkte kann (außer die wirklichen Verursacher vielleicht)? Dass das Deine ureigene Wahrnehmung ist, die Du auch selbst aus Dir selbst heraus kreierst? Wenn Du damit klarkommst und sie nicht reflektieren oder an Dir was ändern willst, ist das in Ordnung. Aber die Verantwortung immer nur im eigentlich unbeteiligten Gegenüber zu suchen, ist nicht in Ordnung.

16.03.2025 19:45 • x 2 #5775

A

x 4