Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36955
Zitat von Felica2024:Kennst Du solche Momente/Zeiten nicht?
Doch, klar kenne ich die.
Zitat von Felica2024:Und man fühlt sich besser, wenn man es los ist, sortiert Gedanken und bekommt neuen Input.
Nein, das kenne ich nicht. Ich fühle mich dann besser, wenn es mir gelungen ist, eine miese Situation für mich so zu verändern, dass sie nicht mehr mies ist.
Eine miese Situation verändert sich meiner Meinung nicht dadurch, dass man wochenlang darüber schreibt.
Auch nicht dadurch, dass man sich die Dinge schönredet, obwohl sich nichts verändert hat.
Der Typ hat sie benutzt wie ein Spielzeug, sie abgeschossen, als es ihm zu unbequem wurde und jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.
Er kann sich jederzeit wieder abschießen. Sie führt immer noch ihr Schattendasein in seinem Leben. Ihre Situation ist um nichts besser geworden.
Nur redet sie sich das zunehmend schön und verklärt es im Verlauf des Strangs auf unglaubliche Weise.
Und sieht sich von jedem aggressiv bedroht, der auch nur andeutet, dass die Dinge für sie womöglich nicht ganz so toll liegen.
Ihre eigene Aggressivität und ihr Um-sich-beißen sind ihr dabei überhaupt nicht bewusst.
So verhält sich niemand, der auch nur ansatzweise glücklich ist.