Zitat von Endlich: Ihr Durchhaltevermögen ist beeindruckend im Vergleich zu etlichen anderen Geliebten, die schon nach kürzerer Zeit wieder abgemeldet waren weil sie den Gegenwind nicht ertragen konnten.
Und das wollen erwachsene Menschen sein, die sowas schreiben?
Zitat von Endlich: Was , wenn das alles hier nur zur Provokation gedacht ist? Um vor allem Betrogene und ein paar ehemalige Affärenfrauen auf die Palme zu bringen?
Warum ziehen sich Betrogene überhaupt permanent die Affärenabteilung rein?
Ich habe sicher nicht von Betrogenen Hilfe oder Trost erwartet. Sondern von bspw. anderen AFs, die mitfühlend sind und meinen Kummer verstehen.
So aber war es von Anfang an eine Gruppenattacke der Betrogenen auf die TE.
Geplante Provokation?
Nicht jeder ist in diesem Forum unterwegs, um geplant zu provozieren und gezielt wegzuscheuchen.
Zitat von Endlich: Wäre sie so super glücklich wie sie behauptet....würde sie sich den ganzen "Müll", wie sie es nennt, hier zu Herzen nehmen und jedes Stöckchen aufheben? Ich glaube nicht.
Wie gesagt - es sind diejenigen, die ausdauernd die Stöckchen werfen, welche einen fragwürdigen Charakter aufweisen. Nicht derjenige, der auf Beiträge reagiert. Beiträge, auf die man nicht reagieren müsste, wenn sie erst gar nicht dastünden.
Ca. 90 Prozent eurer Beiträge sind überflüssig. Also packt euch an eure eigene Nase und hört einfach auf, meinen Strang zuzumüllen.