Zitat von Hansl: Lachhaft, aufgrund Deines Eingangposts.
Herrjeh.
Du musst noch viel lernen.
Eines habe ich zumindest- auch dank dir - endlich gelernt:
Früher fand ich Sonderlinge wie dich immer sehr interessant und hielt mich für ebenfalls interessanter als den Rest der Welt, wenn ich es schaffte, zu ihnen eine Bindung herzustellen und ihnen zu beweisen, dass ich was auf dem Kasten habe, egal, in welcher Hinsicht. Dass den Sonderling und mich sozusagen etwas Besonderes verbindet

Wir zwei gegen den Rest der Welt. Nur ich verstehe ihn, nur ich kann ihm das Wasser reichen.
Das ist alles Quatsch.
Inzwischen weiß ich, dass sowas meistens "Mogelpackungen" sind, ich hab solche Leute zu oft kennengelernt und diese (die mit der großen Klappe) haben nicht nur mich verlässlich immer enttäuscht. Menschlich. Intellektuell. Spirituell vor allem.
Daher weiß ich mittlerweile also auch, dass es ein großer Schritt in die richtige Richtung für jemand "Anfälligen" wie mich ist, für bestimmte Typen von Menschen
nicht mehr interessant sein zu wollen. Ich brauche nicht um Wertschätzung, Aufmerksamkeit oder Anerkennung zu kämpfen, es ist einzig und allein wichtig, in der verbleibenden Zeit liebe Menschen zu treffen und sich einander gut zu tun (und damit meine ich nicht nur sex.uell). Um viel Anderes geht's eigentlich nicht.
Jedenfalls geht's in diesem Leben, lieber Hansl, nicht darum, anderen Menschen die Stimmung zu vermiesen, sie zu verunsichern oder von oben herab hässliche Bemerkungen zu machen. Das kannst du dir künftig, nicht nur hier, einfach sparen. Auch dir selbst zuliebe!