Und_jetzt
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Und_jetzt
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Heavydreamy:Begalkatzen sind auch der Burner. So schön gezeichnet.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Und_jetzt:Ich hab nen Britischen Kurzhaarbengalen und nen Tiger. Die tun soooo gut.😊
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Meiner hat die schöne Zeichnung der Bengalen, aber das dicke flauschige Fell einer BKH. Der is soooooo mega
Valerieee
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das ist dann dein Problem, nicht das des Universums
Valerieee
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Ich hab nen Britischen Kurzhaarbengalen und nen Tiger. Die tun soooo gut.😊
Und_jetzt
Gast
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht ein Bild davon? *neugierig bin*
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Wenn du mir erklärst wie man hier ein Bild rein bekommt, dann gerne
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ich bin nur über PC hier, also falls du mit Handy hier unterwegs bist, da kann ich dir leider nicht helfen. Am PC ist es eben unter ...
Und_jetzt
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Also im Album hab ich jetzt ein Bild. Weiß nur nicht, wie das hier rein kommt?
Valerieee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wir wollen mal schauen ob wir eine Hyposensibilisierung machen können - wäre ja auch für unseren Sohn besser, wenn er die Allergie los wäre.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Also im Album hab ich jetzt ein Bild. Weiß nur nicht, wie das hier rein kommt?
Thegirlnextdoor
Gast