Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ich find dich irgendwie cool, auch weil du hier so deine tiefsten bösesten Gedanken rausgelassen hast. Fand ich, auch wenns ...
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Schauen wir mal in 30 Jahren , da hab ich vielleicht sogar Spaß daran!
ElGatoRojo
Zitat von CleoK:Oft noch Jahre danach, sind die Gedanken an diejenige Person noch vorhanden. Noch immer denkt man darüber nach, was sein hätte können, denkt er/sie auch noch an mich...... Ich persönlich glaube, dass viele glauben, sie haben es geschafft, in Wirklichkeit haben sie es nur zur Seite geschoben.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:ich kann das bei Katzen einfach nicht richtig einschätzen.
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:ein Hund ist da natürlich besser einzuschätzen.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Aber das mal so stehen gelassen - was bedeutet es denn praktisch noch? Doch zumeist Nichts.
MissNoName
Zitat von Valerieee:Gut, ja, ein Hund ist da natürlich besser einzuschätzen. Komischerweise hab ich trotzdem vor Hunden eher Angst. Nur vor den ganzen kleinen nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:Es fühlt sich immer so etwas nach Endgültigkeit an!
Zwou
Zitat von Valerieee:Gut, ja, ein Hund ist da natürlich besser einzuschätzen. Komischerweise hab ich trotzdem vor Hunden eher Angst. Nur vor den ganzen kleinen nicht. Aber, wenn mir von weitem jemand zum Beispiel mit einem Listenhund entgegenkommt, ist mein Tag erstmal hin. Ich hoffe, hier hat niemand einen, Hunde sind ja auch ganz ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Lass solche Männer ziehen. Es gibt soviele Single-Männer. Da kann zwar auch Stress entstehen, aber wenigstens is dieser dann eben ledig.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Manches wird endgültig.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Da hast du recht. Vielleicht hole ich mir aber erstmal einen ledigen Kater
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Und der schnurrt dir jeden Abend im Bett, dich in den Schlaf, sanft, zufrieden, selig
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:und ehrlich!
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:Jo, das seh ich aber nicht ein