MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61098
MissNextDoor
Zitat von Zwou:@thegirlnextdoor Hier ein Bild von meinem Simba, dem König der Löwen
Zwou
Zitat von thegirlnextdoor:Was für eine Schönheit! Danke fürs Zeigen.
MissNextDoor
Zitat von Zwou:Das ist er. Ich richte es ihm aus
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ich hätte so gerne eine Sphynx. Aber ja, sehr teuer auch leider.
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:Vor kurzem sass eine Katze am Eingang vor einem Einkaufsladen, tolles Fell, irgendjemand hatte ihr ein Schälchen mit Wasser hingestellt.
Ich hab prompt den Einkaufwagen stehen lassen und erst Mal sie streicheln müssen. Die war auch total lieb und schnurrte. Mir ging das Herz auf
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hätte auch so gerne wieder eine Katze... (hatte immer welche), aber unser Junior ist allergisch... haben es erst vor einer Woche amtlich ...
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry fürs OT
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ja, das is dann echt schade. Vor kurzem sass eine Katze am Eingang vor einem Einkaufsladen, tolles Fell, irgendjemand hatte ihr ein Schälchen mit ...
MissNextDoor
Zitat von Valerieee:Das tut mir sehr leid zu lesen. Leider ist es dann auch nicht damit getan, sie als kompletten Freigänger zu halten, zuweilen möchte man ja auch mal ran an die Katze...
Zitat von Valerieee:Ich habe einmal meine eine Katze genau deshalb überhaupt bekommen, weil die Bekannten allergisch waren. Es ging einfach nicht.
Valerieee
Zitat von Zwou:@thegirlnextdoor Hier ein Bild von meinem Simba, dem König der Löwen Zum Aufmuntern, versteht sich.
Valerieee
Zitat von Zwou:Das ist er. Ich richte es ihm aus
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Aber ein schönes OT Valerieee ist da bestimmt nicht böse
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Katzen sind doch in Wirklichkeit das Hauptthema
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:ich war die Einzige weit und breit, die sie gelegentlich mal streicheln durfte. Sonst schoss sie immer davon wie der geölte Blitz.
MissNextDoor