Zitat von Valerieee: Sehnsucht seitens des Fremdgängers.
Ich hatte Dich schon verstanden… doch das ist ja nicht Dein Problem. Es wäre deins, wenn Du das auch bei Dir so handhaben würdest.
Zitat von Valerieee: dass meine Affäre nichts als eine geistige Verwirrung des Mannes war, der seine Triebe halt befriedigen musste.….
…na vielleicht hat dieser EM das seiner EF so gesagt. Und wie auch Du, hat sie seinen Worten geglaubt.
Und dazu noch einmal, es bleibt dein empfinden, ob dem so war oder nicht, weiß nur er.
Verstehst Du was ich damit sagen will?
Zitat von Valerieee: Nur bin ich aber als ehemalige Affärenfrau weit mehr als nur ein unbedeutendes Dingsbums für diesen Mann und das wollen manche einfach nicht akzeptieren.
Muss ja auch keiner akzeptieren, oder? Warum sollte es für Dich wichtig sein, wer was akzeptiert?
Schau, ich konnte akzeptieren, dass mein Mann sich verliebt hat. Selbstverständlich auch, dass sie sich in ihn verliebt hat.
Unakzeptabel aber das hinterrückse. Der Werteverfall. Mein selbstpersönlicher Entscheidungsfreiheitsentzug.
In meiner Welt bin ich die Nummer 1. Die Göttin schlechthin. Anbetungswürdig und liebenswert. ( Achtung, natürlich überzeichnet, wenn auch nur ein bisschen

)
Sollte dem nicht mehr so sein, wäre eine Information darüber respektvoll und wünschenswert.
Ja, mich vom Thron zu stoßen ist legitim, wenn ich ein despotischer Ehedrachen wäre. Doch dann bitte frontal, direkt und nicht hinterrücks.
Finde ich nun gar nicht Zuviel verlangt.