Katalina
Gast
kann gar nicht sagen wie gut mir eure Anteilnahme tut.. musste weinen.. ein Stein ist mir von der Seele gefallen.. bin so dankbar für eure Worte.. hätte mich fast nicht getraut nachzuschaun ob Antworten da sind.. so sehr hab ich mich geschämt.. kurz vorher hab ich mich entschlossen nochmal einen Anlauf zu nehmen.. hab in der Traumaambulanz angerufen und warte jetzt auch einen Rückruf..
Ja ich bin ausgebrannt.. ein Jahr Mühen und Versuche.. nichts hat funktioniert.. es hat mich alle Kraft gekostet und gestern und schon seit einigen Wochen bin ich nur noch mutlos..
Allein das Schreiben hat mir geholfen.. es nicht allein in mir zu tragen.. und dann eure wunderbaren Antworten.. voller Verständnis und Anteilnahme.. ich danke euch sehr dafür..
Heute Nacht mal wieder nächtliches Aufwachen.. schaute Domian.. mach ich normalerweise nicht.. war ein Zufall.. hörte einige Zeit den Geschichten zu.. war berührt und es tat mir gut wie damit umgegangen wird..
das und das Schreiben hier im Forum haben mir dann heute morgen den Mut gebracht nochmal einen Anlauf zu nehmen..
Es geht jetzt hoffentlich seinen Gang.. werd euch auf dem Laufenden halten..
Nochmal DANK mehr als Worte sagen können..

gaaaanz festen Drücker