6

Leute aus Fulda?

H
Hallo zusammen

Gibt es hier noch Leute aus Fulda und Umgebung? Die letzten Beiträge zu dem Thema sind leider schon viele Jahre alt und ich will nun niemanden anschreiben, der hier zuletzt vor sechs Jahren aktiv war. Deshalb stelle ich die Frage mal neu, vielleicht gibt's ja jemanden hier, der Lust auf Austausch hat.

Besonders cool wäre es, wenn sich hier Leute finden würden, die gerne zum Herzberg-Festival gehen. Ich freu mich, falls sich hier ein paar Leute finden, gerne auch direkt per PN.

04.04.2020 23:53 • #1


Lathgertha
Dir ist aber nicht entgangen, dass wir mitten in einer Pandemie stecken und so wie es aussieht keiner auf dieses Festival gehen wird?

05.04.2020 00:01 • x 3 #2


A


Leute aus Fulda?

x 3


H
Ich dachte eher an einen Austausch übers Festival...
War ja nun keine Rede davon, dass ich Leute suche, die dieses Jahr hingehen.

05.04.2020 09:42 • #3


Lathgertha
Zitat von huhu79:
Ich dachte eher an einen Austausch übers Festival...
War ja nun keine Rede davon, dass ich Leute suche, die dieses Jahr hingehen.


Na dann. Kam anders rüber

05.04.2020 09:44 • x 2 #4


T
Hi zusammen,

möchte mal versuchen dieses Thema wiederzubeleben. Vielleicht findet sich ja wer aus der Region

05.02.2022 12:18 • #5


Schnattchen5
@Trex

Hey, ich komme aus der Region - zumindest fast. Etwa eine halbe Stunde von Fulda

27.02.2022 19:42 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag