1

Leute im Raum Darmstadt für Gespräche und Unternehmung

R
Mein Mann hat sich nach über 20 Jahren von mir getrennt. Hat sich in eine jüngere verliebt und benimmt sich wie ein Teenie. Ich bin so geschockt und komme da nicht drüber hinweg. Würde gerne Leute kennenlernen denen es ähnlich geht oder gegangen ist. Zum Treffen, Sprechen aber auch zur Freizeitgestaltung. Raum Darmstadt, ich bin 50.

25.10.2015 10:07 • #1


W
Hallo Rini,

ich bin männlich , 50, meine Frau hat sich einen jüngeren rausgesucht....Du bist nicht alleine , ich bin auch aus dem Raum Darmstadt.

Das Verhalten meiner Ex ist das selbe, benimmt sich wie eine 25 jährige...

Falls Du magst können wir uns gerne mal treffen....

Liebe Grüße

WU

26.10.2015 14:15 • #2


A


Leute im Raum Darmstadt für Gespräche und Unternehmung

x 3


E
Servus,

das kenne ich.Ich bin zwar erst 43 und momentan noch weit weg. Aufgrund bestimmter Umstände, die mitmeiner Ex und unserer Tochter zusammen hängen, werde ich aber vermutlich in absehbarer Zeit auch wieder in der alten Heimat sein.

26.10.2015 16:55 • x 1 #3


I
Hallo zusammen,

wenn Euch der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist (okay Alex, für Dich ja leider schon noch ), dann schaut doch mal in unseren Thread Ausgehen in und um Frankfurt am Main.
Wir haben uns vor ein paar Wochen schonmal getroffen. War eine sehr nette Runde und es war schön zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Und für den 6. November gibt es schon wieder Pläne für ein weiteres Treffen. Kommt doch einfach mit dazu?

28.10.2015 19:58 • #4


E
Vielleicht bin ich dabei...wird aber ne ganz spontane Entscheidung...

28.10.2015 20:04 • #5


R
Hallo WU, das ist ja ähnlich wie bei mir. Klar können wir uns mal treffen, oder auch erst mal schreiben. Über PN. Grüße Rini

28.10.2015 22:05 • #6


R
Hallo Ingwerschnatz, nette Idee. Am 6. November kann ich nicht. Aber grundsätzlich komme ich gerne mal mit. Frankfurt ist ja nicht so weit. Halt mich einfach auf dem Laufenden. LG, Rini

28.10.2015 22:07 • #7


W
Guten Morgen ,

ja, Frankfurt liegt auch um die Ecke, der Termin geht leider nicht, würde mich aber freuen beim nächsten dabei zu sein....

Liebe Rini,
würde mich sehr freuen ....!

Liebe Grüße

WU

29.10.2015 08:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag