10

Leute mit Handicap in HH und SH gesucht

W
Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Wiebke, bin 41 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg, die aber zur Schleswig-Holstein gehört. Ich suche noch nette Kontakte und gute Freundschaften in meiner Nähe. Ich bin leider gehandicapt seit meine Lebenszeit, das heißt: Ich bin Mathe-Legestenierin(Ich war auch auf der Sonderschule) und seit 2001 leide ich stark unter starke Depression und Erschöpfungszustände, ich habe auch ein Trauma. Aber ich mache das Beste aus meinen Leben und liebe jeden Tag,als wäre er der Letzte im Leben.
Es wäre schön, Gleichgesinnte zu finden, ist aber kein Muss.
Auch wenn Ihr Kein Handicap habt, aber nichts gegen solche Menschen habt, würde ich mich sehr auf eure Antwort freuen.

06.01.2019 14:34 • #1


F
Moin Wiebke,
Ich glaub wir haben hier ne starke Hamburger und Bremer Community ohne Berührungsängste.
Stellvertretend für die Nordlichter Ping an @anis17, @woelfi; @fidschicat;
Schau mal im Thead morgenkreis am Ozean vorbei?, ich glaub die meisten tummeln sich da.

06.01.2019 15:35 • x 2 #2


A


Leute mit Handicap in HH und SH gesucht

x 3


_Tara_
@schmaloo

06.01.2019 15:39 • x 1 #3


K
Zitat von Fallingdown:
Ping an @Anis17
@Woelfi
@Fidschicat

So pingt dat

06.01.2019 15:51 • x 1 #4


F
Zitat von Käferfreundin:
So pingt dat

Und hinter jedem Mann...
steht ne Frau die's besser kann.
Merci!

06.01.2019 15:59 • x 3 #5


Fidschicat
Hat gepingt

Bremen ist mein Dunstkreis
Und ich bein ein kontaktfreudiger Mensch
Handikaps hat doch jeder auf die ein oder andere weise, daher nehmen wir uns doch hier so wie wir sind

06.01.2019 17:19 • #6


A
Hier hat es auch gepingt die Hamburger community sind die Hamburger Perlen. Der Ozean ist was anderes. Ich werde dich mal zu den Hamburger Perlen einladen. Sicher wird es bald mal wieder ein Treffen geben. Bisher steht aber nix fest.

06.01.2019 17:44 • x 1 #7


schmaloo
Zitat von _Tara_:
@schmaloo


Die Tara hoffe dir/euch geht´s gut und hast alles klären können

Wiebke1977, hier falls du magst: Tolle Leute.... Best of The Best:

hamburg-meine-perle-t26537-s2340.html

08.01.2019 19:08 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag