9

Liebe des Lebens

J
Huhu, ich hab mich gefragt ob manche jedes Mal denken er oder sie ist die Liebe meines Lebens? Der oder die EINE? Oder gab es das für euch nur einmal so prägend? Bin einfach mal neugierig wie verschieden Menschen so ticken können uuuuuund, naja, lenke mich ab

17.11.2021 14:04 • #1


DieSeherin
ist mir genau einmal passiert - und der ist tatsächlich die liebe meines lebens

17.11.2021 14:11 • #2


A


Liebe des Lebens

x 3


Pengu
Hey Jibi,

ich hatte es zum zweiten mal. Als ich jünger war und 2 Jahre in einer Beziehung mit einem Mädel war dachte ich sie ist die liebe des Lebens. Als wir auseinander sind war ich ganz lange überzeugt sie wäre es noch weil ich gefühlt nur Mädels kennen gelernt habe die schlechte Eigenschaften haben. Als ich dann eine neue kennengelernt habe mit der ich nun 3 Jahre zusammen war, glaube ich ganz klar das sie die eine ist..
Aus aktueller Sicht kann ich mir nicht vorstellen das es jemand besseres gibt. Das gleiche hatte ich aber schon mal. Ich denke nur die Chance wird immer geringer jemand zu finden der besser zu einen passt.

17.11.2021 14:14 • #3


A
Ich glaube an so große Gefühle nicht.
Ich habe derartige Gefühle auch noch nie gehabt.

17.11.2021 14:21 • #4


ElGatoRojo
Gibt es. Weiß man aber immer erst hinterher.

17.11.2021 14:30 • x 3 #5


D
Ich hatte es einmalig und es war fantastisch. Aber auch sehr schnell wieder vorbei. In kürzester Zeit wurde ein Feuerwerk der Gefühle und Aktivitäten abgebrannt an das man nie wieder anknüpfen konnte.

Mittlerweile finde ich, dass es solider ist, wenn Liebe wächst.

17.11.2021 14:31 • x 3 #6


W
Ich bin Mitte 60 und hatte 4 Langzeitbeziehungen.
Bei jeder fühlte ich, dieser Mann ist die Liebe meines Lebens.

Und jedesmal stimmt/e es.

17.11.2021 14:36 • x 1 #7


J
@winterrose also war es jedes Mal stärker? Denn du hast wohl nur ein Leben, oder?

17.11.2021 14:45 • #8


I
Ich wusste es auch erst hinterher.
Und das bisher ein Mal.
Währenddessen gab es das auch für mich nicht.

17.11.2021 14:47 • x 1 #9


W
@Jibi

Jedesmal anders.

17.11.2021 14:58 • #10


F
Ein Mal. Es ist viele Jahre her. Manchmal sehe ich ihn noch zufällig in der Stadt...und jedes Mal ist da etwas wie Wehmut.

17.11.2021 15:31 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag