Liebe, Freundschaft und Interresse - Chaos der Gefühle!

S
Hallo zusammen,
ich weiß das ihr nicht wissen könnt was sie tatsächlich über mich denkt, doch möchte ich diesen thread dafür nutzen mich ausreden zu können und vlt. noch den ein oder anderen ratschlag erhalten

Ich werde diesen Thread öfter mal Updaten also vlt. ab und zu mal vorbeischauen. Danke!

Erstmal aber das algemeine:
Wir beide sind 18 und gehen dank g8 mitlerweile in die gleiche Stufe (13) und sind im selben Mathe LK.

Was bisher geschah:
Dann fang ich doch mal von ganz vorne an.

Bis vor etwa 5 Monaten hatten wir aber noch garnichts miteinander zu tun. Dann standen aber die Stufenfahrten an. Wie es der zufall wollte wahren wir beide auf der Reise nach England. Auf der Fahrt lernten wir uns also erst wirklich kennen. Lange Rede kurzer Sinn: am letzten Tag machten wir mit der Gruppe einen spaziergang wobei sich das ganze recht groß aufgeteilt hatte und wir zu zweit recht weit vorne eine Pause im Gras an der Küste Englands in der Sonne machten und erzählten.

Wieder zuhause angekommen waren meine anfänglichen anziehungs Gefühle zu ihr sehr schnell verflogen. Ich war im glauben es wären nur Gefühle für die Fahrt gewesen.
Am nächsten Tag wurde ich dann etwas Besserem belehrt. Über Facebook schrieb sie mich an und frage ob ich gut angekommen sei und entschuldigte sich, dass sie sich nicht verabschiedet hätte weil sie ja so müde gewesen sei.
Nun merkte ich das meine Gefühle doch was ernsteres waren und ich mehr will als nur Freundschaft!

Wir schrieben ab dann öfter mal über FB und so fragte ich sie auch ob sie nicht mit mir zusammen zu Gamescom gehen wolle.
Dies bat sich an, da wir beide ab und zu gerne mal zocken und Köln nur einen Katzensprung entfernt ist.
Sie war erfreut und sagte das sie zwar mit ein paar anderen Freunden ginge aber wir ja alle zusammen gehen könnten.

Da es bereits Sommerfreien waren und sie und ich im Urlaub waren konnten wir zwar nichts anderes unternehmen schrieben aber täglich miteinander.

Nun War der Tag dann auch gekommen und die Gamescom stand vor der Tür.
Sie hatte mir am Tag zuvor noch schnell Mitgeteilt das ihr kleiner Bruder (14) auch noch mit käme.
Also trafen wir uns am Bahnhof. Da ich immer recht früh bin war ich der erste aber auch sie und ihr Bruder trafen bald ein.
Zur Begrüßung kam sie nah an mich herran und ich idiot kapierte zuerst nicht das sie eine Umarmung wollte. Schließlich verstand ich es doch und es viel garnicht so auf wie ich mir dachte. (ich wusste auch das diese umarmungen für sie bei engen Freunden normal sind)
Auch ihre Freunde (mit denen ich auch gut befreundet bin) trafen Bald ein. Zusammen fuhren wir dann zur Gamescom. Dort angekommen trennten wir uns jedoch Bald mit der Begründung das es in kleinen Gruppen einfacher ist alle Interressen zu unterstützen. So liefen also sie ihr kleiner Bruder und ich durch die Gamescom. Die Spiele waren im Endefekt jedoch nur Nebensache.
Wir liefen durch die Gegend und redeten. Machten dann auch häufig Pausen auf den Rasenflächen der Messe und Unterhielten uns machten späße und ärgerten uns auch ab und an.
Ihr Bruder war wohl etwas schüchtern und war eher Still.
Nach etwa fünf Stunden machten wir uns auf den Rückweg und verabschiedeten uns mit einer Umarmung, was wir ab dann auch ab und an wieder taten.

2 Tage später bekomme ich von ihr eine Nachricht in Facebook die mir große aber vlt. falsche Hoffnung machte.

Ein einzelnes Herz!
Wir schrieben daraufhin noch eine gute dreiviertel Stunde über dies und das und zum Schluss auch über ein Spiel was sie mir zuvor empfohlen hatte und welches ich am Abend ausprobieren wollte. Da sie weg musste aber dennoch meine Meinung dazu erfahren wollte gab sie mir dann noch ihre Handynummer und so schrieben wir ab jetzt sogar noch häufiger Sms.

Die Schule begann auch bald wieder und wie freuten uns beide uns zu sehen.
Die ersten drei Tage hatten wir uns jedoch leider nie gesprochen geschweige denn gesehen und so kam auch bald eine auffordernde SMS
Erzähl was
Ein Freund von mir hatte dies gesehen und hinterfragt jedoch sind wir nicht näher drauf eingegangen.
Wir schrieben darauf eine Weile und sie erwähnte das sie es echt schade fände das wir uns noch nicht gesehen hätten.

Nach einer Woche feierte ich dann meinen 18. und sie war natürlich auch eingeladen und kam auch gerne. Auf der Feier jedoch hatten wir kaum Kontakt und sie musste auch recht früh weg (andere aber auch).

Über Sms kam dann ein paar Tage später wieder mal ein einzelnes Herz
3
nachdem wir uns ein Paar Tage nicht geschrieben hatten.
Ich nahm es wiedereinmal als gesprächsanstoß und wir schrieben dann auch wieder eine Weile.

Bei der nächsten längeren schreibpause (etwa 4 Tage) griff ich ihre Idee dann auch mal auf und schickte ihr auch ein Herz worauf sie mir einen Kuss Smiley schickte:
:-*
Und so schrieben wir wieder eine Weile

Mitlerweile sind schon wieder Ferien und da ich Sturmfrei hatte lud ich sie zu mir ein.
Heute kam sie dann auch hatte mir aber auch schon vorher mitgeteilt das sie nur sehr wenig Zeit hätte.
Und obwohl die Busfahrt zu mir etwa 25 min dauert kam sie dann auch für eine Stunde vorbei in der wir Hauptsächlich redeten und nebenbei ein wenig zockten (war eig. nur Nebensache).


Updates:
-


Gedanken und Gefühle:

Momentan bin am Verzweifeln. Ich merke ja selber das sie mir nicht völlig abgeneigt ist, dennoch weiß ich nicht was sie wirklich für mich empfindet. Einmal denke ich das sie vlt. das gleiche fühlt. Ein andernmal hab ich das gefühl sie schreibt nur aus Mitleid. Und dann wieder hab ich das Gefühl sie will nur einen weiteren guten Freund.
Vorallem machen mich auch die Herzen nachdenklich die schreibt sie zwar auch ihren Freundinnen jedoch meist nur als dankeschön o.ä.
Am meisten Gedanken mach ich vom Chat Teil aber über den Kuss Smiley! Welche Bedeutung kann ich ihm zuweisen?

Wie ihr sieht geht bei mir momentan alles drunter und drüber. Worum ich euch bitten will ist eine Einschätzung der Situation und Ratschläge was ich machen kann.
Bei Ratschlägen wie Unternehme was mit ihr, schreibt doch bitte Beispiele und vorallem wie ich sie Einladen soll etc. da ich sehr unsicher in sowas bin.


Danke und Viele Grüße
LA-Blue

PS: Auch tipps zu meinem Schreibstiel (nicht Rechtschreibung) sind gewünscht damit ich diesen verbessern kann und somit meine Situation besser beschreiben kann.

12.10.2012 18:21 • #1