8

Liebe für 2 Männer

bleistift
Nutella,
es ist ganz einfach eine Entscheidung zu finden.

Sage deinem Ehemann die Wahrheit.

Du wirst sehn es tut sich was.

08.07.2015 23:27 • x 1 #16


G
Fakt ist liebe Nutella und das ist leider bittere Realität, auch wenn du das für dich klar bekommst, seelisch, moralisch und emotional, je länger du das durchziehst umso schlimmer wird es wennes mal herauskommen sollte!
Ich möchte hier keine Moralkeule schwingen, das ist dein Ding...jeder wie er will!

Aber es geht hier ja auch um deine Kids und deinen Mann, denn du ja liebst!
Und nun die Frage, versetzte dich doch mal in seine Rolle, Situation...er himmelt dich an, liebt dich, hat sein Leben auf die Kids und dich ausgerichtet! ...ja er lebt, verlebt sein Leben für diese Aufgabe, glaubt daran und geht darin auf!

Was glaubst du wie er reagiert, wenn das in 2-3 Jahren mal an Licht kommt? nach 10 Jahren Affäre...
Aus meiner Erfahrung, er ist natürlich verletzt, du ziehst ihm den Boden unter den Füßen weg...die ganze Palette der schmerzhaften Gefühle...geschenkt...das vergeht!
Aber was bleibt ist das Gefühl um die letzten x Lebensjahre betrogen worden zu sein, sein Leben für eine Lüge geopfert zu haben, er wird alles was in den Affärenjahren war, in Frage stelle, deine Liebe natürlich, aber auch alle schönen Situationen und Momente, er wird immer hinterfragen, was war das echt, nur gespielt, war sie vorher gerade bei ihm....was hat sie gedacht als wir S6 hatten etc....
Das nagt an einem, macht einen fast verrückt und man hat das Gefühl ein fast sinnloses Leben geführt zu haben!

Das ist deine Verantwortung! stehe dazu und laufe nicht davon und stürze dich in eine romantische Traumwelt...denn es ist was es - ist ein Betrug!

09.07.2015 08:39 • x 3 #17


A


Liebe für 2 Männer

x 3


Wurstmopped
Hi Nutella....crazy Story...ehrlich...sieben Jahre...aber Hallo, das ist mal ne Ansage!

Also ich für meinen Teil wäre da schon gespalten und würde mich in einem Paralleluniversum bewegen...aber du hast da ja wohl kein Problem mit!

Aber irgendwann wird dir die Schitte um die Ohren fliegen...leider...genieße die Zeit bis dahin!

09.07.2015 08:59 • #18


E
Zitat von Nutella2015:
Aber was ist wenn es ein Fehler sein wird mich für meinen Mann und gegen Mister X zu entscheiden?!
MisterX hat schon bewiesen, dass er über Jahre untreu ist.

Mag ja sein, dass dein Gefühle wirklich nur bei den beiden so sind und du sonst in absolut treu wärst, aber bei ihm wirst du aber nie wissen, ob er nicht sowieso schon 'ne dritte Freundin hat....

09.07.2015 09:27 • #19


E
Hallo Nutella,

ich finde es einfach nur egoistisch, von Dir wie von deinem Affärenpartner. So was habe ich noch nie gehört. Mein Mann ist ja so toll, ich liebe ihn, bla bla bla un dennoch betrügst Du ihn und die Frau Deines Affärenpartners!
Wenn man unglücklich ist in der Beziehung, versucht man es mit Paartherapie, etc, man schaut, ob die verschütteten Gefühle vielleicht nicht doch noch da sind, wenn nicht, ok, man trennt sich... (im Idealfall, leider haben viele nicht mal dazu genug Mumm und suchen sich gleich jemand neues)
Aber in Deinem Fall... Mir fehlen die Worte, ehrlich!
Du möchtest bewundert und begehrt werden, die Zuneigung von Deinem Mann ist Dir nicht genug und gleichzeitig ist das Verbotene ja so aufregend. Und wie toll, dass Deine Affäre Dich will und ihm seine Frau auch nicht genügt. Du missachtest Deinen Mann. Tut man das, wenn man jemand so sehr liebt?

13.07.2015 23:07 • x 1 #20


F
Was jammerst du da rum Nutella - lass es einfach wie es ist.

Weil ändern willst du ja grundsätzlich nichts. Dein Lover will auch nichts ändern.

Also schau mal wieder in weiteren 7 Jahren - evtl sieht es bis dann anders aus!

14.07.2015 02:09 • #21


J
@Nutalla

Ich bevorzuge die knappen Worte,
Das soll bitte ganz ohne Vorwurf rüber kommen, nur eine schnörkellose Wiedergabe der Fakten.

Dein Leben ist eine Lüge und kann jederzeit in tausend Teile zerspringen.

14.07.2015 07:45 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag