Liebe gegen ja was eigentlich?

S
...schnauff....

ich bin total verloren,
ich habe viel zu papier(word Doc) gebracht,
je öfters ich es lese und ihren Brief in die Hand nehme desto unsicherer werde ich,
ihr Brief ist ein Revue passieren, ein HDL für immer aber auch ein letztes Gespräch zum Abschließen,
?
ich weiß grad gar nichts mehr,
ich habe so Angst, ist es der Stolz? das Zugeben?
ich habe es euch erzählt, und dies lesen doch einige, warum fühle ich mich so mies es meiner Großen Liebe einzugestehen?

was wenn sie auch weitergezogen ist,
was wenn sie nur eine Reaktion will, um dann Ätsch zu sagen
ich war gemein und habe ihr sehr sehr weh getan,
oh weh, kann mir das jemand abnehmen?
ich bin wie ein kleiner Junge der bettelt an die Hand genommen zu werden, weil er Angst hat über die Strasse zu gehen

ich bin verwirrt- ignoriert mich einfach
17.03.2013 00:30 •

Eisbaer23
So Lost,

Keep cool! Was für eine Reaktion du bekommen wirst weiss keiner. Deine Unsicherheit ist verständlich. Ignorieren werde ich dich auch nicht. Wenn sie Ätsch sagen wollte hätte sie dir nicht diesen Brief mit dem rührenden Inhalt geschrieben. Du bist einfach unsicher und deine Angst merkt man bei jedem Wort. Habe Mut mein Bester. Sollte es nicht die erwartende Reaktion geben, werden wir hier weiter für dich da sein. Es braucht aber auch viel Zeit für dich und sie. Es ist deine große Liebe wie du sagst. Wünsche dir alles Glück der Welt das du sie wieder bekommst. Gib nicht auf auch wenn es am Anfang aussichtslos erscheint!

Gruß
Eisbaer
17.03.2013 00:43 •
A
Liebe gegen ja was eigentlich?
x 3

S
Danke Eisbär,
Zitat:
Ignorieren werde ich dich auch nicht. Wenn sie Ätsch sagen wollte hätte sie dir nicht diesen Brief mit dem rührenden Inhalt geschrieben. Du bist einfach unsicher und deine Angst merkt man bei jedem Wort. Habe Mut mein Bester.

ist gut zu wissen dass ein Bär einem zur Seite steht !

ich glaub ich schlaf noch mal drüber,
ich würde gerne das Telefon nehmen, oder zu ihr fahren,
einfach ein süße, ich bis so ein Depp, verzeih mir loswerden und die Welt ist in Ordnung
Nein, ich bin alt genug um Realist zu sein, aber man(n) darf doch träumen?
Ich bin total aufgedreht...Schmetterlinge...echt verwirrend
17.03.2013 00:50 •

S
Hallo,
so heute hatte ich so ein gutes Gefühl, träume immer wieder von ihr,
ich bin schwer am denken:

ich bin damals aus meiner Ehe,
ich kannte meine Kollegin, sie war und ist so ein erfrischender Mensch,
sie ist einfach lebendig,
ich verliebte mich - oder hatte ich 3 Jahre die rosarote Brille auf?
ich bin so verloren
ich denke nun vllt. fehlt mir nur dieses toll Gefühl, meine Frau war nie so, und wenn ich meine nun Exfreundin zum locker sein aufforderte war es so...erzwungen...
meine Exfreundin ruft immer wieder an, und kämpft, aber ich habe mich ehrlich entschuldigt und ihr gesagt dass ich meine Große Liebe liebe will und mit ihr alt werden möchte,
na ja...das will ich doch?
was ist es ?
ist es Sie?
ist es ihr rührender Brief?
ist es mehr?
ist es Liebe?
ich glaube schon, auch wenn meine EX meint sie mache all dies was ich gerne hätte, aber das ist nicht sie
und schon gar nicht SIE-mein BB-mein Mädchen

ich werde viel beruflich unterwegs sein, und denke ich besuche meine große Liebe einfach und stecke den Brief in den Briefkasten- was meint ihr?
ja , ich bin wohl doch feige, da sie mir so viel bedeutet und ich so angst habe
sie ist so ein wunderbarer Mensch, ich würde es doch nur sagen wollen,
ich habe nicht verdient dass sie mir zuhört, wir haben uns unschöne Sachen gesagt, ich am Ende, ich wolle nie mit ihr zuammenleben
und sie hat mir sehr unfeine Nachrichten geschickt

was nun?
den stolz und die angst siegen lassen?
oder alles riskieren, ja das wollte ich doch eigentlich...
20.03.2013 21:14 •

Eisbaer23
Schön wieder von dir zu lesen. Was es ist kannst nur du wissen. Das du den Brief nur einwerfen willst ist nicht feige. Es ist mutig zu antworten und sich dabei im Brief zu öffnen. Du sagst ja auch du willst deine große Liebe lieben. Alt mit ihr werden. Was ist es denn?

Gruß
Eisbaer
20.03.2013 21:40 •

S
es ist

Liebe,
Vertrautheit,
Loyalität,
Wertschätzung,
S.ualität,
eine Einheit,
Erfüllung
Verbundenheit
Innigkeit
Partnetschaft
Freundschaft

Liebe ist eine Entscheidung, eine Manifestation,
alles hab ich zerstört............................
all das hatte ich...................

sorry ich bin grad von Trauer und Angst überwältigt
ich bin so dumm.........
20.03.2013 21:52 •

Eisbaer23
Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Jeder lernt von uns jeden Tag dazu.
20.03.2013 22:09 •







Top