ich denke es is bei den geschlechtern 50/50

meine 2 beziehungen die ich beendet habe, da hab ich nicht viel gelitten. das war für mich dann einfach erledigt....
gelitten habe ich bisher besonders bei den verbindungen, wo gar nicht erst mehr zustande gekommen sind aus welchen gründen auch immer.
männer kommen mit verbindungen, wo es nur um s. geht zum beispiel in der regel besser zurecht als frauen. da frauen über s. bindung herstellen, männer weniger bis gar nicht. für die is es eben nur s.. aber auch da gibt es frauen die auch nur mit s. zurecht kommen und auch männer die damit n problem haben.
zumal männern immernoch eingetrichtert wird, das gefühle zeigen unmännlich ist. dann biste ne heulsuse und ne *beep*.
aber auch was die denkweise angeht gibts unterschiede.
männer haken vermutlich schneller ab und frauen müssen alles auseinander nehmen und analysieren und sind dann wohl immernoch nich zufrieden mit dem ergebnis

männer nehmen meiner meinung nach dinge eher hin wie sie sind.
Zitat:Frauen haben es da um einiges leichter und Sie finden schnell wieder andere Männer um spaß zu haben und den Kummer zu vergessen . Kann man in vielen Foren und auch hier nachlesen .

gilt für männer genauso-...jedes wochenende ne andere mit nach hause nehmen und spaß haben....wohoo
die aussage liegt ja nur begründet in dem was man selbst erlebt hat und wie die eigene einstellung dazu ist. dann wird es immer für dich so sein, das die weiber doch alle gleich sind..alle gleich blöd...genauso wie es von den frauen heißt, männer suchen sich sofort was neues. manche lenken sich eben auch nur ab mit ner neuen und verarbeiten absolut gar nichts...schlecht für die neue würd ich sagen.
das selbe gilt für´s fremdgehen. wie oft hat man früher gehört, das männer grundsätzlich häufger fremd gehen als frauen und letztlich tut es sich gar nix. nachdem man das mal gecheckt hat. da stand es meiner erinnerung nach 54% männer zu 52% frauen

leute die sich schnell was anderes suchen um spaß zu haben verdrängen meiner meinung nach ganz schön viel, um sich mit der situation nich auseinander zu setzen...ob das gut und förderlich ist bezweifle ich einfach mal.
es heißt also nich, dass unbedingt mit der situation abgeschlossen wird und es für die gut is...
man sieht nur was sie tun, nicht wie es in ihnen drin gedanklich aussieht. und das kann ein gewaltiger unterschied sein.
aber auch da wird es wieder menschen geben die gut damit leben können, in dem sie nur verdrängen, sich nicht damit beschäftigen und es gut sein lassen. andere können das eben nicht, brauchen länger und leiden auch anders.