Zitat von Sarina80:Mensch,jetzt wollte ich das Gelernte mal umsetzen und du denkst ich werde mit Hohlbroten belohnt? Bin verwirrt. Vielleicht doch besser als Chefin Köpfe rollen lassen?
Jetzt Ironie aus.
@Hollow
Ja,ich denke, dass man im Schmerz sehr viel lernt. Besonders über sich selbst.
Najaaaa, da Du ja jetzt die niederen Instinkte durchs Röckchen anprechen willst....haha! Tip, keinen BH, das lockt zusätzliche Blicke
Übrigens etwas, dass ich mir natürlich auch sehr gern anschaue. Wenn aber dann das innere zur Verpackung past, ist es gleich umso interessanter.
Im Schmerz lernt man sehr viel über sich.
Sei es, was man nicht mehr haben/machen will oder was man tun muss um wieder Glücklich zu werden.
Ich hab in den letzten 15 Monaten sehr viel reflektiert, sehr viel nachgedacht, ob das, was ich hatte, das war was ich wollte.
Jein hab ich mir damals gesagt. Jetzt zu 100% nein!
Ich hab sie wirklich geliebt, obwohl sie nie was für mich/uns getan hat. Aber ich war so doof drauf zu hoffen, dass sie endlich verstanden hat, was sie im letzten Jahr durch ihre Handlungen falsch gemacht hat.
Ich hab auch nicht immer perfekt reagiert, da ich nie vorher eine Partnerin mit starken Deptressionen hatte. Das entschuldigt aber nicht ihr Lügen und fremdgehen. Sich dann ändern zu wollen, ist ok, aber wenn nur geredet und nix davon umgesetzt und mir dann dafür die Schuld gegeben wird, dann schmerzt das sehr. Warum? Weil man sich selbst für diese ganzen Schmerzen die Schuld gibt; man hätte das Martyrium ja von selbst aus vor Monaten schon beenden können