116

Leiden Männer eigentlich weniger?

D
Den Schmatzer nehme ich gerne.

22.08.2016 13:15 • #91


R
Zitat von p86:
laut urmel, ist es doch auch nur ein schrei nach einem klaps auf den po und einem zärtlichen schmatzer auf den mund.



Und Du bist Dich sicher, dass ER das nicht andersherum gesagt hat?
Boah, ich Idiot, das konnte ja nicht funktionieren.

22.08.2016 13:17 • x 3 #92


A


Leiden Männer eigentlich weniger?

x 3


D
p86
Anhang fehlte.

22.08.2016 13:20 • #93


D
@ Randnotiz
Den Schmatzer nehme ich überall hin.
Den Klapser musst woanders los werden.

22.08.2016 13:35 • #94


H
Och Leute...

22.08.2016 13:36 • #95


D
Hat was zu tun mit den eigenen Grenzen annehmen und wahren.

22.08.2016 13:42 • #96


W
Zitat:
verallgemeinerungen sind so toll, ich hau auch mal wieder eine raus:

da männer gesellschaftsbedingt eher dazu gezwungen werden, ihre gefühle zu verstecken/wegzudrücken, tendieren sie häufiger dazu, zu suchtmitteln zu greifen, um ihren schmerz zu betäuben. meist endet das dann in einer jahrelangen sucht und einem lebenlangen weglaufen vor sich selbst. und alles nur, weil ihnen ihre grosse liebe das herz gebrochen hat..

während ihr weiber ein paar monate intensiv flennt, aber nach einer gewissen verarbeitungszeit wieder glücklich mit nem neuen werdet.

ein mann kann ein ganzes leben einer frau nachtrauern.

na, war das genug salz?


@p86 Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?

Da ich Verallgemeinerungen auch so sehr liebe schließe ich mich hiermit an:
Da Männer Frauen ab 40 ja nicht mehr attraktiv finden, müssen sie sich dann spätestens ein Motorrad kaufen und damit das Püppi von nebenan aufreissen, dass zwar kein Hirn hat, dafür aber 20 Jahre jünger ist und einen prachtvollen äh Vorbau hat
Und die betrogene Ehefrau sitzt mit den Kindern zuhause und weint sich die Augen aus dem Kopf und kann nie wieder einem Mann vertrauen, während derselbige auf Wolke 7 schwebt.... Und wenn er nicht gestorben ist, dann v. er noch heute....


Dieses ewige Mann-Frau- wer ist schlimmer Getue ist einfach ermüdend und bringt nicht weiter. Jeder Mensch ist in der Lage, einen anderen Menschen tief zu verletzen und das ist absolut geschlechterunabhängig, ist aber natürlich nur

22.08.2016 13:52 • x 6 #97


E
Zitat von Waldfee1982:
Zitat:
verallgemeinerungen sind so toll, ich hau auch mal wieder eine raus:

da männer gesellschaftsbedingt eher dazu gezwungen werden, ihre gefühle zu verstecken/wegzudrücken, tendieren sie häufiger dazu, zu suchtmitteln zu greifen, um ihren schmerz zu betäuben. meist endet das dann in einer jahrelangen sucht und einem lebenlangen weglaufen vor sich selbst. und alles nur, weil ihnen ihre grosse liebe das herz gebrochen hat..

während ihr weiber ein paar monate intensiv flennt, aber nach einer gewissen verarbeitungszeit wieder glücklich mit nem neuen werdet.

ein mann kann ein ganzes leben einer frau nachtrauern.

na, war das genug salz?


@p86 Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?

Da ich Verallgemeinerungen auch so sehr liebe schließe ich mich hiermit an:
Da Männer Frauen ab 40 ja nicht mehr attraktiv finden, müssen sie sich dann spätestens ein Motorrad kaufen und damit das Püppi von nebenan aufreissen, dass zwar kein Hirn hat, dafür aber 20 Jahre jünger ist und einen prachtvollen äh Vorbau hat
Und die betrogene Ehefrau sitzt mit den Kindern zuhause und weint sich die Augen aus dem Kopf und kann nie wieder einem Mann vertrauen, während derselbige auf Wolke 7 schwebt.... Und wenn er nicht gestorben ist, dann v. er noch heute....


Dieses ewige Mann-Frau- wer ist schlimmer Getue ist einfach ermüdend und bringt nicht weiter. Jeder Mensch ist in der Lage, einen anderen Menschen tief zu verletzen und das ist absolut geschlechterunabhängig, ist aber natürlich nur


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen . Besonders Der letzte Absatz trifft es auf dem Punkt .

22.08.2016 13:57 • x 2 #98


R
Zitat:
ein mann kann ein ganzes leben einer frau nachtrauern.


....Jo, wenn er 96 ist, klar.
Oder er hat sie nie gekannt

Im Ernst: Wir leiden eh Alle. Mehr oder weniger.
Die Eingangsfrage ist von daher zu beantworten mit : Nein. !

Und einer schieb mal, dass man Schmerz keinen Wert zurechnen kann.
Das ist sehr weise imo

22.08.2016 13:59 • x 1 #99


NaturalCause
Wenn man jemanden wirklich gern hat, ist der Schmerz bei einer Trennung immer gross. Egal ob Mann oder Frau. Das muss auch nicht zwingend ein Partner sein. Könnte ja auch ein Familienmitglied sein, oder der Hund, wer auch immer. Wenn man jemanden wirklich sehr mochte und diese/r einem weggenommen wird, dann schmerzt es. Ansonsten war man nie wirklich bei der Sache.
Der Mann geht vielleicht etwas anders damit um. Ich zb. kann nicht weinen. Weiss auch nicht wieso. Trotzdem verkriechen wir uns irgendwo hin und verelenden im Gedankenstrudel. Kopfkino und alles inklusive.
Vielleicht akzeptieren wir dann etwas schneller, weil es uns zu dumm wird. Aber das ist meine Einstellung. Ich bin ein stolzer Herr und finde es idiotisch mich aufgrund einer Frau kaputtzumachen. Aber Gefühle kann man bekanntlich nicht so einfach lenken. Drum denke ich, dass wir Männer uns oft auch etwas vorspielen. Gewisse lenken sich mit einer neuen Bekanntschaft ab und gewisse tun so cool als wäre nichts passiert. Auch die Kumpels reagieren in solchen Gesprächen anders. Sie hören kurz artig zu und raten dann relativ schnell einen Haken dran zu machen. Sie sind viel direkter, nehmen dir jede Hoffnung. Oft ist die Trennung nur ein Randthema bei einem Glas B..
Kurz zuhören und gut ist. Frauen können da nächtelang diskutieren.
Drum sage ich. Der Schmerz ist individuell, egal ob Mann oder Frau. Da sind andere Faktoren ausschlaggebend (Alter, Erfahrung, Intensivität, Wünsche, Trennungsgründe, etc.).
Einzig der Umgang mit der Trennung ist bei Männern total anders als bei Frauen.

22.08.2016 14:07 • x 1 #100


P
Zitat von Waldfee1982 :
Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?


ich salz, du pfeffer? sehr gerne, denn wir beide wissen ja nun, ..

Zitat von Urmel_ :
dass Frauen und Männer dazu gedacht sind, sich zu ergänzen.


22.08.2016 14:08 • x 1 #101


W
Zitat von p86:

ich salz, du pfeffer? sehr gerne, denn wir beide wissen ja nun, ..

Zitat von Urmel_ :
dass Frauen und Männer dazu gedacht sind, sich zu ergänzen.




Wie sollte ich da widerstehen können?

22.08.2016 14:11 • x 1 #102


E
Zitat von p86:
Zitat von Waldfee1982 :
Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?


ich salz, du pfeffer? sehr gerne, denn wir beide wissen ja nun, ..

Zitat von Urmel_ :
dass Frauen und Männer dazu gedacht sind, sich zu ergänzen.




Wie süß...

22.08.2016 14:37 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag