Guten Morgen.
Ich versuche mich kurz zuhalten und eure Aufmerksamkeit nicht direkt zu verlieren
Vor etwa 4 Jahren habe ich übers Internet dieses Mädchen kennengelernt. Da wir doch sehr weit auseinander wohnten, konnten wir uns anfangs nur mit schreiben und telefonieren kennenlernen. Doch schon nach einiger Zeit und obwohl ich nur Ihre Stimme und Fotos kannte, empfand ich etwas für Sie und anfangs wurde das auch von ihr erwidert. Ihr empfinden zu mir änderte sich aber wieder schnell doch weil wir uns immer sehr sympatisch waren, entstand eine Freundschaft. Für Sie eine Freundschaft! Das ich noch immer mehr für Sie empfinde weiss Sie nicht und ich verstecke meine Gefühle ihr gegenüber hinter der von mir ebenfalls gespielten wir sind nur Freunde. Da diese wirklich enge Freunschaft entstand, haben wir uns natürlich schon mehrmals getroffen und viele Sachen unternommen aber von mir immer hinter dem Deckmantel, dass wir freundschaftliche Gefühle für einander haben. Ich kann ihr einfach nicht erzählen, dass ich nun seit fast 4 Jahren diese Gefühle für Sie habe, da ich die Angst habe, diese Freundschaft, den Kontakt zu ihr komplett zu verlieren! Da wir uns viel erzählen, erzählt Sie mir natürlich auch von anderen Männer die sie trifft und dated und es zerbricht mich jedes mal. Natürlich lerne ich auch andere Frauen kennen aber ich komm nicht von IHR los und deswegen entsteht auch nichts ernstes mit den Frauen die ich kennenlernen.
Ich weiss, einzige Lösung wäre, ihr die komplette Wahrheit zu erzählen. Das wäre in meinem Fall aber keine Möglichkeit, dafür ist mir dieses Mensch zu wichtig, ihn durch meine kaputte Gefühlswelt zu verlieren.
Ist vielleicht schon mal jemand durch die selbe Situation gegangen und kann mir einen Rat geben?
Vielen Dank
03.11.2019 09:08 •