Täubchen
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 72
Am Freitag stellte ich die Frage wie ich herausfinden kann ob ich meinen Partner wirklich lieber. Mir ist aufgefallen dass mich etliche Punkte an meinem Partner stören. 1. sein übermäßiger Zig. und 2. dass er oft extrem nach Schweiß riecht. Durch diese Geruch Kombi fällt es mir oft schwer mit meinem Partner zum nähen. Menschlich ist ein feiner Kerl, dachte ich zumindest bis gestern. Gestern bekam ich eine tolle Nachricht von einer fremden Frau, sie hatte eine Affäre mit meinem Freund. Zuerst glaubte ich ihr dies nicht, sie schickt mir dann aber Screenshots über ihre Nachrichtenverlauf mit meinem Partner. Zu sehen war das Datum und ein Bild von meinem Partner außerdem kennt man ja die Schreibweise von seinem Partner. Wir waren gerade im Auto unterwegs und wollten auf eine Veranstaltung fahren. Veranstaltung habe ich noch mitgenommen mit ihm mir ging allerdings das ganze nicht aus dem Kopf auch wenn er die ganze Zeit beteuerte dass er nichts gemacht hat und diese Frau nicht kennt. Ich habe ihn nach der Veranstaltung nach Hause gefahren und gesagt das ich ihm morgen seine Sachen bringen und das Thema Beziehung für mich durch ist. Er stand heulend vor mir und sagte mir aber nichts gemacht. Er konnte mir allerdings auch nicht erklären wie diese Dame zu diesem Chat-Verlauf mit ihm gekommen ist. Noch mal, es war eindeutig das Datum des Chats zu erkennen und oben sein Name inklusive seinem Profilbild.
Ich bin nicht einmal richtig traurig sondern der verärgert da ich mir eh nicht so sicher mit dieser Beziehung war auch wenn er der liebste Mensch der Welt war beziehungsweise spielte. Eigentlich kann mir das ganz recht um einen Schlussstrich unter die Beziehung zu führen als ziehe ich bin nicht einmal richtig traurig sondern der verärgert da ich mir eh nicht so sicher mit dieser Beziehung war auch wenn er der liebste Mensch der Welt war beziehungsweise spielte. Eigentlich kann mir das ganz recht um einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Ich habe ihm heute Morgen den Koffer vorbeigebracht in bei ihm in den Hof gestellt und bin wieder gefahren. Er schrieb mir dachte wir könnten noch einmal reden aber für mich ist das Thema erledigt was soll ich da noch reden außerdem glaube ich ihm kein Wort.
Jetzt mal eine ganz blöde Frage, kann man einen WhatsApp Verlauf Faken oder verfälschen ?